Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonely_Diclonius   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 21:45
Nja...eigentlich wollte ich es garnicht hochladen, ist schon ziemlich alt und inzwischen auch nicht mehr in meinem Besitz, aber mir war grad danach mal wieder was hochzuladen ^___^*

...der Shônen-ai Grad ist doch recht ansehnlich...so viele Schwule hab ich vorher noch nie auf einem Haufen gezeichnet ^^
Themen:
Geburtstag, South Park

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman, Kenneth McCormick, Tweek Tweak, Craig Tucker, Leopold "Butters" Stotch

Widmung:
purin_chan

Inspiration xD:
Doki Doki Southpark

Lest unbedingt:
Doki Doki Southpark *___*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2010-04-19T15:10:59+00:00 19.04.2010 17:10
les ich das richtig? Kyle will auch sterben`? XD

echt klasse Bild ^^
Von:  Daiju
2010-03-23T17:02:04+00:00 23.03.2010 18:02
Argh, jetzt guckt alle SP. Sofort! ... Na, wird's bald? Oô Es heißt "Chaos Chaos South Park"? <_< Wie wär's mit Hip Hip Hooray for gay South Park? Nee, ne? ID Hmm, schwierig. Jedenfalls liebe ich das und es ist hier auch für mich, danke ;_;

Echt, wegen DDSP? Määhp, South Oark wird doch außeinander geschrieben D: Und wie hast du das mit dem BG hingekommen? Der sieht so vernünftig aus (Nicht im SP Sinne, aber ny xD) Määhp und Tweeks Haare und Tweek insgesamt und .. Butters und Kyle! Das sieht aus, als hätte Kyle eine Schutzhülle, die wie ne Mütze aussieht, um seine Kopfhörer zu äh wärmen. Ja, genau so sieht das aus.

Nochmal zu Stans Haaren .. schäm dich xD Ah, nein, es ist toll. der Spruch auf Kyles T-Shirt passt wirklich (Die ist doch auch in real so hysterisch mit ihrem "Was, was, was?!" ID) doch, könnte durchaus von ihr kommen. Letzter Kritikpunkt of doom: Kenny sieht so unchibi aus im vergleich zu den anderen, so.
Von: abgemeldet
2010-03-20T14:41:52+00:00 20.03.2010 15:41
o ist das ... süß
(omg jetzt fang ich auch schon an mit dem Wort um mich zu schmeißen)^^
hm langsam bereu ich es das ich Southpark noch nie geguckt hab ^^
vielleicht hol ich das ma nach... vielleicht auch nich^^
Von: abgemeldet
2010-03-20T09:28:35+00:00 20.03.2010 10:28
awww knuffig und zwar alle :3
seit wann flippt den Cartman wegen
Kenny so aus? 0.o
Haben sie ihn vertrampelt?? xDD

Dein Zeichenstyl is echt süss ^^
*knuff*
Von:  Plueschzombie
2010-03-20T08:47:13+00:00 20.03.2010 09:47
Süß. :)