Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2018 14:33
Meine Uni präsentierte sich auf der Comic messe in Nüernberg vor ein weile und bat uns ein paar Prints von unseren Sachen zu machen. Ich entschied mich unter anderem ein paar Hetalia Sticker zu erstellen. Das oben kam auch dabei raus. Aber mein prof war not amused Q_Q am ende durfte ich keine verkaufen weil sie nicht zum style des Uni Standes passten TT_TT
Wieso ist Anime bei älteren Menschen so verhasst? Ich versteh es einfach nicht QAQ

Schluss endlich hab ich bei mir jetzt einen Haufen Hetalia Sticker liegen. wer welche will meldet sich einfach bei mir ^^/
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
England / Arthur Kirkland

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare