Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 09:23
Meine Schwester hat mich gefragt ob ich für Ihren Geburtstag etwas von Dragonball zeichne.
Also hab ich es gemacht :D Happy Birthday


Ich hoffe euch gefällt es auch :D
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Charaktere:
Son-Gohan / Große Saiyaman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-08-15T10:25:58+00:00 15.08.2014 12:25
Das ist voll süss
Antwort von:  Un-zoon
19.08.2014 21:09
Genau wie du ;)
Von:  Saiyan-Princess
2014-08-11T19:14:26+00:00 11.08.2014 21:14
Ohh wie süß ^^

Oulines und colo sind der hammer
Antwort von:  Un-zoon
19.08.2014 21:09
Ach hör auf du >///< X3
Höhö dabei sind die outlines und der rest voll pixelig :D
Danke für dein Kommi ;D
Von: Yugoku
2014-08-09T17:22:38+00:00 09.08.2014 19:22
Das Bild sieht süß aus.^^
Den großen Gohan hat man bis jetzt noch nie mit dem Drachen zusammen gesehen. Finde ich ne schöne Idee.^-^
Das Gras und die Blumen find ich toll geworden. :3
Antwort von:  Un-zoon
19.08.2014 21:00
Aww du bist so Lieb danke schön X3 Ich bin froh das es dir gefällt :D Ich war eigentlich ein wenig unterzeitdruck weil ich das Bild vorm verreisen noch fertig haben wollte. Ansonsten hätte ich es nicht fertig bekommen. Ja das man man ihn mit gohanals erwachsenen zusammen nie gesehen hat dachte ich auch :Dschade eigentlich. ich würde mir mehr solcher bilder wünschen ^^ vieleicht muss ich mehr machen, höhö :P Ich kamm auf denn gedanken weil ich sogerne Haiya mit son gohan Zeichnen wollte aber ich mag den Großen gohan echt gerne.^^ Naja dann dachte ich wie wäre es wenn sie sich auch noch nach ein Paar jahren immernoch kennen ... wie auch immer das ergebnis siehtst du hier :D. Eigentlich habe ich viele Blumen und grässer kopiert um zeit zusparen XD ich hoffe das sieht man nicht so.
Danke noch mal für dein Kommentar und schuldige das es so lange für eine antwort gebraucht hat >.<