Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 16:33
Yeahy endlich gibt auch mal wieder was von mir :D
und dieses mal hab ich mich wider an Aquarell rann getraut >.<
Ich finde Aquarell Bilder soo schön *-*
Die Faszinieren mich immer wieder.
Wenn’s euch auch gefällt werde ich in Zukunft vieleicht noch mehr Aqua´s machen mal sehen :3
(so zur Übung für mich selbst und so llD )

Doch leider liebe Leute muss ich sagen das ich verlernt habe am PC zu Colorn <///<
Ich bin damit anscheinen irgendwie überfordert XD
Liegt vieleicht daran das ich am PC die Feinmotorik beherrsche oder ich mich viel zu schlecht mit Photoshop auskenne ... TT.TT
Hilfe ich super erwünscht D:>

Ja Naru ist Abgezeichnet >.<
Doch was Solls? Jeder ist mal Anfänger ;)
Eigentlich hab ich ihn aus einer Foto reihe, die zusammen gesetzt seine Lebensstory darstellt. Ich fands so schön und traurig zugleich Q_Q
Abgezeichnet: Weiß ich garnicht mehr ._.°
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jenny
2012-05-18T18:44:29+00:00 18.05.2012 20:44
uii der blick ist ja süß Q.Q
es is ja so als ob er genau mich anschaut wie ein welpe *-*
gefällt mir :)
Von:  Yuri_The_Latias
2012-05-13T17:39:25+00:00 13.05.2012 19:39
das ist voll süß aber ich hätt den kragen größer gemacht.
es sieht so gequetscht aus und die schatten hättest du an manchen stellen noch dunkler machen können :'D