Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 04:44
Yeah :D ich wollt mich schon immer mal zeichnen
Aber das ich das auf einem Kritzel-blatt machen werde hätt ich jetzt nicht gedacht XD. Ich war eigentlich dabei meine Ur-alten-aus-der-Grundschulezeit-gekauften-bunten-Stabilo-fineliner zu testen. naja dann ist das hier entstanden. wäre cooler wenns doch ´n bisschen bunter geworden wäre... :/
*kopfschieflegent das bild anglotz XD*
aber ich denk so ist so auch okay :>

Ich trage eigentlich kein lippenstift X_x
das solten eigenetlich schatten werden.
Leute ehrlich!! wenn ihr ihrgendwo ein Schatten-tutoral versteckt müsst ihr ihn umbedingt mit ihr teilen Q_Q zum dank bekommt ihr die ewige dankbarkeit des Un-zoon´s
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cuties
2013-06-10T05:26:35+00:00 10.06.2013 07:26
Das Bild gefällt mir! Es ist echt künstlerisch umgesetzt und strahlt durch die Strichführung so viel Energie aus! :) Schön! :)
________
Auflagen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/597252/