Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 15:29
Da ich nicht so wirklich fit in Photoshop bin, habe ich das hier eigentlich zum üben genommen ^^°
Aber bin eigentlich zufrieden mit ihr ^^
Ja es ist eine SIE und eine Art Mischung aus Tiger und Schneeleopard. Hätte ich den ganzen Körper drauf gebracht würde man das wahrscheinlich besser erkennen (wegen dem flauschigen Schwanz X3)
Bitte klaut mir die Idee nicht Q_Q. Denn wahrscheinlich will ich mal von ihr´n Dojinshi machen. Mal gucken ^^°
Ich wollte mal Kreative Leute wie euch mal fragen wie man diese „Rasse“ nennen könnte. Ich bin nicht wirklich gut in Namen geben
Ein Beispiel: für mein Kaninchen gab ich den „selbst erfundenen Namen“ ISMA bis ich Königreich für ein Lama mal wieder geschaut habe und ich dann feststellen musste das die Hexe da auch so hieß TT_TT deshalb würde ich euch auch gerne mal mit ein beziehen damit mir das mir nicht nochmal passiert XD

Wer mir´n kommi schreibt bekommt von mir gerne auch eins ;) (schleim schleim ;P)
Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-19T17:14:55+00:00 19.09.2010 19:14
Ich find den ja echt süß >////<
Tiger~ Tiger~ Tiiiiger ^////^

Ja ich finde es echt süß!
Nicht viele können Tiere so gut Zeichnen!
Gefällt mir richtig^^

MfG
Saki_Mikomi
Von:  Yuri_The_Latias
2010-09-17T16:10:01+00:00 17.09.2010 18:10
uncoloriert fand ich es besser ... sorry ... sieht aber trotzdem geil aus ^^° ... ich wünschte ich könnte auch so gut colorn Q.Q
Von:  AnimeGirl123
2010-09-14T13:58:02+00:00 14.09.2010 15:58
Ja, mir gefällt dein Tiger-Schneeleopard auch, diese Punkte und Streifen verteilung ist dir gut gelungen, genauso wie die Farbe. Und von der Anatomie her, sieht sie recht ordentlich aus. Kein Knochen zu viel, zu wenig, zu dick oder zu dünn. :3
Das Fell sieht auch noch so plüschich aus ^^ ich mag es.
Und ein Name?
Rassen-Name??
Meistens nehmen die Leute von den beiden bestehenden Rassen ein teil und fügen es zusammen, wie ähmm... Esel+Zebra, der heißt nämlich Zesel.
Tiger+Schneeleopard... mal überlegen.
Ganz spontan komm ich auf 'Tipard', 'Teogard' oder 'Tigard'
Überall ein 'T' xD

Nunja, es gefählt mir sehr und ich kann keine Fehler erkennen, weshalb ich dir auch eine 1 dafür gebe!