Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Outlines
fertiges Bild
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2019 02:02
Einen wunderschönen Wochenstart an alle gewünscht. ^u^
Ich habe es tatsächlich geschafft. Das aller erste Fanart von der J-Pop Band "8P-SB" hier auf Animexx. <3
Ich freu mich und bin happy das dieses Bild ohne große Probleme fertig geworden ist, da ich hier das erste Mal so richtig mit den "Colorex Aquarelltuschen" gearbeitet habe. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, aber ich merke, das es wohl nicht mein Lieblingsmedium werden wird. XD Aber es war mal interessant und was anderes.

Zum Bild selbst kann ich sagen... ja es sind Koichi und Genki aus der Band 8P-SB und ist für mich die Einzige J-Pop Band die ich höre. Sonst immer nur J-Rock, aber seit die beiden aus der Szene raus sind und ihr eigenes Ding mit guter Laune Musik durchziehen, bleib ich weiter Fan der beiden und genieße jeden neuen Song. <3 Auch wenn es am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig für mich klang, aber die beiden da zu sehen wie sie fröhlich sind und abdancen, das steckt mich einfach an. ^3^ Da geht mein Herz auf.

Ich habe versucht alles positive ins Bild zu packen. Wer die Band ein wenig verfolgt, kennt die Tasse aus deren Musikvideo "superstar", die Wesen an der Seite mit den großen Augen aus Koichi's Hand und das Koichi gern auf Süßes steht. Darum die Zuckerwatte in seiner Hand und den Lolli neben Genki. XD
Lasst euch ein wenig von deren guter Laune anstecken und habt Spaß im Leben.
Das wünscht euch von Herzen, eure usagi~ ^3^/
Themen:
Chibi, 8P-SB

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Koichi, Genki / Tsuzuku

Insider an eine Person:
... das ist Nummer 1 von 10 für dieses Jahr ;) ..... XD

gleiche Ohrringe?:
Fans wissen das Koichi an seinem rechten Ohr in Silber den Ohrring trägt, Genki am linken Ohr den selben in Gold. ^u^b

keine Augenbrauen bei Koichi?:
Fans wissen... das muss so. XD Er hat die meiste Zeit keine. XD

Strich in Genki's Zunge?:
Ja was soll das denn? Bin ich ausgerutscht? Ouo Nein nein, auch hier wissen die meisten ... Genki hat ja eine gespaltene Zunge und das wollt ich damit andeuten. ^-^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-01T11:44:37+00:00 01.04.2019 13:44
I really like it!
It's so happy and cute!
Well done! :3
Antwort von: daietto_usagi
01.04.2019 20:24
Thank you very much.
Then I did everything right when the happiness came over to you. ^u^b
Von: Futuhiro
2019-03-27T05:10:38+00:00 27.03.2019 06:10
*so, weiter aufgelaufene ENS-Benachrichtigungen abarbeit >u<*

Sieh an, Nummer 1 für das Jahr. XD
Ich wusste, daß es irgendwas mit 8P-SB sein würde. Du stehst ja extrem auf die Band. ^^ (Ich muss gestehen, meine Euphorie für sie hat inzwischen wieder nachgelassen. Anfangs mochte ich das neue Konzept noch ganz gern. Ich WOLLTE es mögen, einfach weil Tsuzuku und Koichi und so. Aber nach "Superstar" kam irgendwie nichts mehr, was sich für meine Ohren richtig angehört hätte.)

Dein Bildchen ist jedenfalls toll geworden. Ob das Vorhaben, mit einer Zuckerwatte Staub zu wischen, so erfolgversprechend ist, bezweifle ich mal. XD
Ich mag die Augen der beiden am meisten.
Etwas Schatten hätte dem Bild vielleicht nicht geschadet, um noch mehr Tiefe reinzukriegen. Derzeit wirkt das alles noch recht flächig. ^^
Antwort von: daietto_usagi
27.03.2019 21:02
Haha was?! XDD
Koichi-chan will doch gar kein Staubwischen mit der Zuckerwatte, sondern hält es vor dem Mund von der Smileytasse. XDD Aber dein Gedanke ist auch lustig.

Ja ich hab halt die Colorex Farben das erste Mal getestet mit Wasser und Pinsel und alles und da ist es für mich sauschwer gewesen Schattierungen oder richtige Farbverläufe reinzukriegen. Entweder gab es scharfe Kanten oder es wurde gleich zu hell oder noch zu dunkel. ^^° Bin wohl kein Aquarell-Tuschetyp. Ich brauch Stifte. XD Aber es war mal eine neue Erfahrung. ^u^ Ganz lieben Dank für deinen Kommi. ^3^
Von:  OMEN
2019-02-26T18:33:20+00:00 26.02.2019 19:33
Sehr süß die Zwei :3
Antwort von: daietto_usagi
26.02.2019 19:51
Dankeschön. quq Hab versucht es so zu gestalten wie ich die beiden in der Band sehe. Fröhlich und süß. XD
Antwort von:  OMEN
26.02.2019 19:56
Ist dir gelungen :3
Von:  Goesha
2019-02-25T20:37:27+00:00 25.02.2019 21:37
Die beiden sehen voll süß aus! Wortwörtlich! Man möchte sie am liebsten abknuddeln! XD
Colorex Aquarelltusche sagt mir zwar nichts aber ist doch gut geworden. Vielleicht noch etwas mehr Schatten aber sonst für dein erstes Bild damit wirklich toll! ^^
Antwort von: daietto_usagi
26.02.2019 04:15
Ja das ist ja das was mich "stört". ^^°
Schattierungen sind damit echt schwer ohne das man das Bild ruiniert.
Oder ich hab kein Geschick, das wird es eher sein. XD Aber ich wollt nicht mit Buntis noch drüber gehen, sondern einfach nur mit der Tusche ein wenig experimentieren. ^u^ Aber ja, Schatten ist hier nicht viel.