Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Noch ganz weiß
schwarz grundiert
BlackLioness   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 18:22
Yeah! Da ist die Nichi gerade mal vorbei und da hab ich auch schon das erste Teil für mein neues Cosplay fertig.
Es wiiiird:*Trommelwirbel*
Ezio Auditore da Firenze!
Und zwar mit der venezianischen Maske. Aber, Leute. Die Suche nach einer passenden Referenz war schon etwas anspruchsvoller, war aber von Erfolg gekrönt.

Zur Maske selbst:
Der Rohling war eine mit Textil beklebte Maske, die das gesamte Gesicht verdeckt und mindestens schon drei Jahre in meinem Zimmer rumgelegen hat.Ale erstes habe ich das Textilzeugs von der Ausßenseite abgerissen, damit ich besser darauf malen kann. Mit Stift und Referenz bin ich zum Spiegel und habe mir die Masek aufgesetzt, um die Teile einzuzeichnen, die weggeschnitten werden mussten. Anschließend hab ich die Muster von der Referenz übertragen und auf die Maske gemalt. Nachdem das eledeigt war, habe ich aus Wonderflexresten Streifen geschnitten, die ich im erwärmten Zustand auf die Maske geklebt habe. Da das abkühlen nicht lange gedauert hat, konnte ich sie recht schnell schwarz grundieren. Nach einer weiteren Trockenzeit hat das gute Stück einen silbernen Anstrich bekommen. Die dunklen Partien sind ein Gemisch aus Perlmutt-Effektfarbe, Umbra gebrannt und schwarz.
Zum Abschluss noch Lack darüber, damit die Sache nicht abfärbt und schöne, bordeauxrote Bänder an die Seiten, wo eigntlich das Gummiband befestigt war, und fertig ist das Prachtexemplar.

Eine Sache noch: Benutzt NIE wasserlösliche Acrylfarbe. Die macht nichts als Ärger!
Zusammengebaut

Themen:
Cosplay-Accessoires, Assassin's Creed

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Unterthemen:
Maske

Dauer:
ca. 4 Std

Farben:
Schwarz, Silber, Umbra gebrannt, Perlmutt

Sonsitges:
Kunststoffmaske, Wonderflex, Satinband bordeaux

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kitty_Zack_
2012-12-13T11:50:01+00:00 13.12.2012 12:50
Ich freu mich sooo
sieht echt super aus
schade das Leo keine hat x.x
will auch eine :(