Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Moewin_Jona   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 13:27
Ein Kanönlein steht im Walde ganz still und stumm,
es gehört schon lang nicht mehr denen die da waren so dumm.
Vergessen hat man dich dort,
wo nimmermehr ertönt ein Menschleins Wort.

Es herrscht Krieg auf dem Bild, zwischen Pionierpflanzen und anderen Beteiligten der Vegetationsabfolge. Nur ist dieser Krieg leise und langsam... und mir außerdem viel lieber als Menschleins Kriege, die alles auf einen Schlag zerstören, was sich die Natur über lange Zeit wieder geduldig und beharrlich zurücknimmt.

Mein erstes Copic Marker Bild. Ich hatte es sehr sehr eilig, da ich durch das langwierige Schaffen des vorherigen Bildes etwas vorbelastet war.

Halbe Malzeit, halbe Kurzbeschreibung! Das Malen hat jetzt erst mal ein Ende, ich muss lernen... aber weint nicht, ich komme wieder!
<3
Verwendete Referenz:
Ein Bild eines Flakgeschützes vom Bildschirm abgepaust. Oweh oweh ;-)

Themen:
Militär, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blätter, Ranken, Bäume

Zeit:
15 Stunden

Format:
A4 oben und unten Fläche freigelassen

Papier:
normales Druckerpapier

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mario
2015-09-18T04:57:04+00:00 18.09.2015 06:57
Das Bild ist wirklich ungewöhnlich und sehr geil gemacht. Die vielen Details und die Coloration sind wirklich der Wahnsinn. ^^
Von:  Medelan
2015-09-18T01:30:58+00:00 18.09.2015 03:30
Ein echt interessantes Bild.
Als erstes musste ich an das Ende von Korra denken.
Von:  DonLuccar
2012-07-31T20:07:52+00:00 31.07.2012 22:07
Ah ja die erste Phase von Sukzession, man kann sehr gut die verschiedenen r-Strategen erkennen, welche eine sehr hohe Produktion von Biomasse haben.... :D

Es ist aber wirklich sehr schön geworden :3
Von:  Chizeru
2012-07-24T09:25:55+00:00 24.07.2012 11:25
Sehr schönes Bild. Ich mag den gedanken der dahinter steckt und die vielen kleinen Details die man erst sieht wenn man sich das Bild etwas genauer ansieht. Ebenso ist die coloration sehr gelungen. <3

LG Chizeru
Von:  Mondlicht
2012-07-24T08:06:14+00:00 24.07.2012 10:06
Also ich muss sagen, dass mich das Bild in seiner Art und Weise im ersten Moment an den Ghibli Film "Laputa - das Schloss im Himmel" erinnert hat. Da gabs so eine verdammt traurige Szene mit einem halb kaputten Kampfrobotor, der auch so überwuchert war. *schnief*

Aber sonst hat deine Bild natürlich rein gar nichts damit zu tun. Um es kurz zu machen. Wieder sehr beeindruckendes Motiv und tolle Ausarbeitung.

L.g Mondlicht

P.s. Ich mag den kleinen Piepmatz. ;D
Von:  Nebu
2012-07-23T18:05:35+00:00 23.07.2012 20:05
> O_O Schon wieder so ein tolles Bild von dir.
> Einfach großartig!
> Erstmal die Aussage des Bildes finde ich sehr toll.
> Aber auch einfach die darstellung. Das Kanönlein ist klasse.
> Du zeigst das du Technik genausogut draufhast wie Natur.
[...]
Kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Klasse bild! Farben, Stimmung, Aussage... super :3
Von:  kiriOkami
2012-07-23T13:13:55+00:00 23.07.2012 15:13
O_O Schon wieder so ein tolles Bild von dir.
Einfach großartig!
Erstmal die Aussage des Bildes finde ich sehr toll.
Aber auch einfach die darstellung. Das Kanönlein ist klasse.
Du zeigst das du Technik genausogut draufhast wie Natur.
Der Pflanzenbewugs ist sehr realistisch gelungen.
Das Moos ringsherrum beeindruckt mich aber am meisten.
Es wirkt so als wolle man sich gleich mal reinkuscheln aber halt es ist sicher feucht XD.
Aber auch der ganze rest des Bildes ist wieder sehr schön.
Das Wasser, der süße Vogel (weibliche Amsel?) und die schönen hohen Bäume.
TOP *___*
Spätestens jetzt bin ich dein Fan XD.
*Favo*
Von: abgemeldet
2012-07-23T12:08:33+00:00 23.07.2012 14:08
Sehr beeindruckendes Bild!
Da sieht man sehr schön, dass die Natur doch mächtiger ist, als alles was der Mensch je erschaffen könnte.
Von:  Zeitwolf
2012-07-23T11:42:53+00:00 23.07.2012 13:42
großartig! Die Amsel (?) und das Moos sind meine Lieblingsdetail.