Zum Inhalt der Seite


Fanart

Moewin_Jona   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 21:20
Das Bild ist für einen Wettbewerb, in dem Ideen für ein Tattoo gesucht werden. Ich finde die Vorstellung, dass jemand sich ein Tattoo nach meiner Vorlage stechen lässt, nämlich äußerst prickelnd *__* Ich hoffe, es ist nicht zu groß und zu detailreich, musste mich schon etwas zurückhalten, dass ich es nicht zu sehr mit Schnörkel belade. Themen:
Wettbewerb, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Phönix

Format:
A4

Zeit:
2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-30T20:01:11+00:00 30.07.2010 22:01
Das ist ein schönes Motiv, ich würde es mir stechen lassen, wenn ich nicht damit rechnen müsste das ein Tattoo in den kommenden 3 Jahren von A nach B wandert und sich im schlimmsten Fall auch noch dehnt xD

LG
Lakeisha