Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeiraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2006 17:16
Dieses FA ist schon länger fertig, doch musste ich es von wem anderen einscannen lassen, da unser Scanner irgendwie nicht alle Striche einscannte ;_; Außerdem hab ich erst seit gestern wieder Net x"D

Nyo, was soll ich dazu sagen oO
Erst einmal großes Dankeschön an Kekz für's Scannen *flauschelz*

Was das Motiv betrifft - ich scheine es zu mögen, jedenfalls habe ich da schon ähnliche andere Bilder oô

Über Komms und Kritik würde ich mich freuen XD

Kei~

P.S. Und ja, ich weiß, dass Reis eines Auge kleiner ist als das andere. Habs zu spät gesehen und ich wollte nicht noch ein drittes Mal dieses Bildchen zeichnen x_x (Hatte nen groben "Colo"-Fehler, deswegen ist es sozusagen die Zweitversion ^^")
Themen:
Beyblade

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
alle KaRe-Fans, vor allem denjenigen, die ich kenne und schätze X3 (Mali, Kekz, La-chan, Lu-chan, Liebes etc. etc. pp.)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2006-12-23T19:02:22+00:00 23.12.2006 20:02
Woah ist das knuffig! >.<
Von:  Sharigan-Kai
2006-08-07T12:32:38+00:00 07.08.2006 14:32
So, ich schreib nun mal nen Kommi.
Ich finde die Pose echt gut, auch die Haare von Ray sind gut schattiert.
auch sonst ist die 'colo' echt gut, man sieht deutlich licht und dunkel was mit Kugelschreiber ja nicht einfach ist, da wenn man einen falschen strich setzt ihn nicht mehr auskorrigieren kann.
Das hast du meiner Meinung nach sehr gut gemacht.
Wie ich sehe hast du die Hände versteckt;)
Aber das machen viele so, weil es ist ja eine Tatsache das Hände nun mal nicht einfach zu zeichnen sind, also kann ich das sehr gut verstehen.
Die Augen von Ray sind ansich wirklich gut gemacht, nur ist es halt wirklich wie du auch schon geschrieben hast, eines grösser, leider...
Mh, eigentlich muss es ja nicht kleiner sein das 'hinten' eher 'dünner' da es ja mehr zur seitenansicht dann geht.
Du verstehst sicher was ich meine.
Vielleicht kannst du es das nächste mal mit einer Hilfslinie versuchen, man muss sich dafür ja nicht schämen, die meisten mangakas benutzen diese auch um es perfekt machen zu können.
Auch da du es ja mit Kugelschreiber gemacht hast ist es doppelt schwer, manchmal hilft so ne bleistift linie sehr.
was ich noch sagen muss ist das Ray selbst etwas 'dünn' wirkt.
Na ja halt wie ne säule, er hat zu wenig rundungen find ich.
Auch bei den schultern wirkt er sehr dünn.
Aber sonst ist das Bild gut.
Aber wie du selber auch siehst...
Ein schwarz/weiss Bild kann auch gut sein;)
Von: abgemeldet
2006-07-29T15:12:05+00:00 29.07.2006 17:12
uhhhhhhh kawaiiii!
is ja voll hammer!!
das mit den augen fällt gar nicht auf!!
*1 geb*
phii
Von:  Atem
2006-07-28T20:17:43+00:00 28.07.2006 22:17
OMK!!! Wieso sehe ich sowas eigentlich immer so spät? Das nächste Mal sag mir Bescheid, wenn du was hochlädst XD. Ist an mir vorübergegangen... bin verwirrt, eigentlich schau ich doch immer bei den BB FAs O.ó.

Sowas von kawaii *___* Ich will auch so eine Puppe haben... ich habe ein Püppchen mit Kai und eines mit Rei... aber technisch gesehen, passen sie nicht so ganz zusammen XD. Und dein Kai-chan ist ja sowas von knuffig *___*.
Das mit dem Auge fällt gar nicht so auf... das Einzige was mir aufgefallen ist, bei Rei's Schurz... es sieht so aus, als ob er sich den zwischen seinen Beinen eingeklemmt hat *bg* wieso wohl? hehe ^^"" ich und meine dreckigen Gedanken *lach*.
Ich überlege grade wegen Farbe und so... aber so sieht es sehr hübsch aus und vor allem das KaRe forever Herz da unten *eintättowierenlass* harhar~
Weiter so... viel mehr solcher Bilder ^^.

*chu* Rei~
Von:  bu
2006-07-27T22:30:16+00:00 28.07.2006 00:30
kawaii >;<
du hats das mit den Outlines und den ganz vielen geraden Strichlein übelst drauf!
*staun*
grooft total :P
Von: abgemeldet
2006-07-18T16:42:09+00:00 18.07.2006 18:42
*______________________________________*
Oh My God!
*tot umfall vor Verzückung*
gott, ist das Bild geil!
+schmacht*
superniedlich!
>///<
*ray durchknuddel*
Nur warum sieht Kai nicht grad so glücklich aus? also ich würd gern mit ihm tauschen! *rofl*
*kai-puppe auch feste durchknuddel*
*beide schnapp und in favos leg*
*goldenen rahmen drummach*
Mainz!
^//.//^
also ne 1 brauch ich wohl nich geben! das is eindeutig! xDD

cu~
dein kommischreibendes Manni-dingsbums ^^
Von:  Malinalda
2006-07-10T21:56:23+00:00 10.07.2006 23:56
Kuli *_*
(Oi, ich hab gerade nen Kulitripp xD"" Kribble nur noch mit solchen rum *loldrop*)
Aber ja, mit Kuli kannste ja wohl auch super umgehen ^^ Alleine die Schatten der Haare gefallen mir sehr gut, ich hab mit Abstufungen mit Kulis immer weider Probleme ^^"

Auch hab ich in letzter Zeit wieder ein Faible für Schwarzweisszeichnungen xD Ich finde bei denen kommen die Schatten sehr viel besser zur Geltung und zum Vorschein. Sieht man ganz schön hier ^^ Vor allem in den Haaren kann man es gut sehen, aber auch in der Kleidung. Viele verschiedene Schattennuancen X3

Reis Gesicht finde ich richtig putzig ^_^ Wirkt total süss und hättest du nicht gesagt, dass das eine Auge kleiner ist, hätt ich das nun gar nicht mal bemerkt oO"
Aber auch klein Puppykai ist richtig knuffig x3 Den will man am liebsten knuddeln *grin*
Und ja, ich erinner mich da an ein Bild mit auch einem Puppykai ^^ Das, bei welchen Rei in ner Ecke sitzt und mit nem Püpchen spielt *grin* Muss ich mir mal wieder ansehen, das ist auch so knuffig ^_^

Ich überlege mir auch schon die ganze zeit, was ich dir an etwas Kritik geben könnte xD" Nur "Gutes" wird ja mit der Zeit langweilig und ich hab mir vorgenommen, immer was zum kritisieren zu suchen in Zukunft, damit ich keine sinnlosen Kommentare mehr verfasse xD""
Also, das einzige, was ich nun ein klein wenig bemängeln würde - was aber wieder irgednwie Geschmackssache ist - wären die Körperproportionen. Der Kopf ist im Vergleich zum Rest des Körpers etwas zu gross. Aber wie gesagt, das ist auch eine Frage der Geschmackssache und ich finde es auch nicht zu störend (ich brauch nur was, das ich kritisieren kann xD" Oi, bin ich böse XD"").
Und als Gesamtbild finde ich es total süss und auch de HG passt gut dazu ^^ Er ist vorhanden aber nicht überladen. Mehr wäre dann schon zu viel des Guten gewesen denke ich.

Luv ya!
*umflausch*
Von:  Teiou
2006-07-10T11:18:43+00:00 10.07.2006 13:18
Meow x33~~

Mei(._./ du hast mcih angesteckt x"D) is das waii geworden **__**
Und sowas auc hnoch mit Kugelschreiber, wo man doch nicht radieren kann *clap clap*
Vor allen Dingen finde ich, dass dir die Haare von den Schattierungen her am besten gelungen sind! Besonders die von Kai.
Und Reis vordere Strähnen dfinde ich auch unglaublich klasse *_*/ Ich persönlich kann die nämlich überhaupt nicht zeichnen und so, wie du sie zeichnest *wieder in Staub kriechen geh* supa!!

Als erstes hab ich gedacht, Kai hätte zwei Hörnchen, aber dann hab ich bemerkt, dass das ja Reis Ärmel waren ^^" *doof desu*
Und das mit den Augewäre mir auch nicht aufgefallen, hättest du's nicht gesagt...glaub ich jedenfalls.

Deinen Zeichenstil find ich wirklich knuddelig x333~~~
Vor allen Dingen die Gesichter...einfach zum Knuddeln!
Und die Kleidung erst. besonders bei Kai ist's spitze geworden *kräftig nick*

Okay, ich blubber schon wieder zu viel...ich brauch noch Kretiv *such* ahcja^^ö...Rei's Zopf sieht irgendwie so- we soll ich sagen- wenig(?) aus? Also im Verhältnis zu dem Band, mit dem er sie zusammen hält. Ich hoffe du verstehst, was ich meine^^"

Naja, ich muss essen, sonst köpft mich meine Schwestern noch *lol*
*knuffz*
hab dich liieb x3
Von:  Melkor
2006-07-09T15:48:07+00:00 09.07.2006 17:48
^___^

KaRe 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Vergangenheit
2006-07-07T14:48:52+00:00 07.07.2006 16:48
Das ist total süß.

Und das mit dem Auge wäre mir nicht mal aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest.

Reis Gesichtsausdruck würde ich mit verzückt umschreiben, aber die Kai-Püppi schaut ein wenig, wie soll ich sagen, genervt drein, so als wäre es keine Puppe sondern ein geschrumpfter Kai. Ich mag diesen Gesichtsausdruck. ^^

Die Kleidung von Kai und Rei ist auch sehr gut. Zuerst ist mir dieses außergewöhnliche Karomuster von Kais Anzug aufgefallen, sieht total putzig aus. Und dann fiel mir Reis Gürteltuch (wie nennt man das?) auf. Ich mag es wenn Stoffe und auch Haare in Bewegung sind und dieses Tuch ist dir wirklich gelungen. Das gilt auch, für die von dem Tuch verursachten Falten auf Reis Oberteil.

Was ist mir sonst so aufgefallen? Ah ja, der HG, diese Ringe aus vielen kleinen Punkten, lassen das Bild irgendwie sehr leicht und fluffig aussehen, auch etwas, das ich mag. Und Reis Zopfende, dass sieht wirlich sehr schön puschelig aus. *sich davor setzt und damit spielt* *miau*

*schnurr*