Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeiraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2005 12:17
A~also,

noch einmal Happy Birthday, Yuukichan ^________________^
Ich hoffe doch, dass dir das kleine Chibi-Bildchen von mir gefällt XD (Premiere: Ich bin mal mit einem Bildchen echt zufrieden XD~ - Nur Reis Arm... *mit kuli ausgerutscht ist ~~“*)

Nyah, fragt mich mal, was mich geritten hat, Kai da auf diese Yin-Yang-„Rolle“ zu packen und ihm so ein dickes Gesicht zu verpassen *dropz* Und Rei... Oo~ Dem scheint’s ja Spaß zu machen ^^“

E~egal...
Ja~, ich hab ne Vorliebe für meine Staedtler-Buntstifte entdeckt ^^“
Ansonsten Oo Das ist das erste Mal, dass ich verschiede Stiftarten miteinander gemischt habe.
Außerdem merke ich immer wieder, dass ich ein Faible für diese Art von Hintergrund habe ^^“ (@Malinalda: *zu dir schiel* Du hättest mir nicht sagen dürfen, wie man das macht *lachz*)
...
*nun hände waschen muss xX~*
Noch etwas Oo? Ich zeichne Chibis lieber als „richtige“ Leute _


@Yuuki: Wenn wir uns mal wieder sehen sollte, kriegst du es auch persönlich ^____^w (Oder ich schick’s dir mit der Post oO~) – Was dir lieber ist, aber haben sollst du es auf jeden Fall noch ^___________________~
Sag mir einfach Bescheid, wie du es haben willst ^___^v


Joar, über Kommentare und Stimmen würde ich mich freuen *grin*
*das yin-yang-zeichen eigentlich schief machen wollte ~___~“*

BaiBaichen *winkz*

Kei~

P.S. Da ich dieses Bild schon vor der ’nichi’05 in Arbeit hatte, fällt mir erst jetzt auf, dass es gut zu unserer Yin-Yang-Sekte passt XD~
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
Yuukichan (zum B-Day)

Outlines:
Kugelschreiber (nie wieder *hand schüttel* ... Autsch ;_;)

Yin-Yang/Schriftzüge:
Filzstift/Gelstift

sonst. Coloration:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jack-pictures
2006-05-24T22:10:53+00:00 25.05.2006 00:10
Da hat kai aber wirklich mal wieder die Lust all alleine, wie?

Aber das is voll süß!
Von: abgemeldet
2006-01-28T01:09:13+00:00 28.01.2006 02:09
Muahahaha, wie Kai da auf dem Zeichen hängt. Sieht aus, als hätte er jetzt schon keine Lust mehr. Und Rei könnte noch Stunden so weiter machen ^^
Voll knuffig *fiep*
Von: abgemeldet
2005-11-01T08:59:03+00:00 01.11.2005 09:59
Ps: Ich wusste doch, dass es Yin und Yang, nicht Ying und Yang heißt XD
Du kennst doch sicher diese Handy-Werbung, wo man sich das als Logo bestellen kann? Da schreiben sies auch falsch. "°° Schweene XD
Von: abgemeldet
2005-11-01T08:56:24+00:00 01.11.2005 09:56
Oh cool! Das ist echt zuuuu knuffig.
Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. Sieht verdammt süß aus, wie Kai so genervt (oder kaputt? oder beides? XD) da oben liegt. ^^

Ray ist auch voll niedlich, so dieser freudige Blick, was hast du nur Kai? XD
Echt super! *eins!*
Von: abgemeldet
2005-10-08T17:56:38+00:00 08.10.2005 19:56
Iiiiieks *______* Das sieht hammersüß aus *o* Die Idee is genialst ^__________________^
Von:  Lady_Ocean
2005-10-07T18:24:17+00:00 07.10.2005 20:24
Ich hab's ja schon im Original gesehen (und müsste, von dir mal abgesehen, damit bisher die einzige sein, nicht wahr? ^-^) und da ist's gleich noch knuffiger! Echt putzig geworden. Wie süß Rei guckt! Reis Unterarme sind ein Stückl zu lang geworden und du hättest sie noch ein wenig vereinfachen und dicker zeichnen können (passt besser zum SD-Stil), aber sonst hätte ich auch nix zu meckern ^-^. Ist lustig, mit den Stiften zu mischen, was? Ich mach das auch gern (wenn auch meist nur dezent ^^v)! Jaaaa... Der Hintergrund. Was soll man da noch sagen? Mir hast du ja jetzt auch erklärt, wie du das machst, aber auch wenn es eine einfache Technik ist, sie hat 'ne unheimlich tolle Wirkung! Dat muss man schon sagen. Mit was für einfachen Mitteln man doch so tolle Sachen zaubern kann...
Krieg ich auch ma so'n tolles Burtstagspicco *ganz breit grins*?
Hdgggdl!
*knuddlz*
Nancy
^____________^
Von:  Meme
2005-10-07T14:18:56+00:00 07.10.2005 16:18
sweeeee~tüüüüü~sch!!!
^___^
Von:  Melkor
2005-10-06T17:58:42+00:00 06.10.2005 19:58
Schön!!! ^__^
Von:  Lonley-Wolf1992
2005-10-04T15:59:56+00:00 04.10.2005 17:59
Ist das süüüüß!
Von:  Yuukichan
2005-10-04T14:09:37+00:00 04.10.2005 16:09
awwwwwwwwwwww keira chamaaaa~~~ x3333

das is so derbe wegrulig suezz *__________*
*ankreisch* |DDD~
der Kai sieht einfach zu genial aus xD der bliiiick x333 aw so cute xD~
und jaaah rei hat wirklich spaß, kai durch die gegend zu rollen, wa? x3

VIELEN DANK *______*!!!!
das bild ist echt supersuezz x333
und ich haetts gern per post buedde buedde *___* (dauert noch zu lange bis wir uns wieder sehn~ |D;;)

*bild klau* is mainz x3
*DICH KNUDDL* whee *-*

*1geb+empfehl* |3