Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeiraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2007 08:26
Nun, was soll ich groß dazu sagen Oo~
Diese Bild war in ähnlicher Fassung meine ConHon-Entjungferung bei La-chan, daher ist es auch ihr gewidmet <D~

Soll an sich grob ein Spiegelbild darstellen, aber der Scanner hat meinen HG gefressen, wie ich gemerkt habe <<;, zudem merkt man das mit dem Spiegel eh sicherlich nicht Oo~
Und Kais 'Wand' ist schief - mistig aber auch x"D


Hm, danke an abgemeldet, abgemeldet und Malinalda, die mich per MSN und Skype kräftig unterstützt haben *rofl*


Kritik und Kommentare erwünscht ^^
Kei~
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Widmung:
Vergangenheit

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-27T20:05:51+00:00 27.06.2007 22:05
Süß ^O^
Kai sieht kawaii aus ^^
Von: abgemeldet
2007-04-07T23:58:38+00:00 08.04.2007 01:58
ai, das bild ist doch total genial geworden...
*schmacht*
Und Kai im Hintergrund mit seinen Herzchenaugen, der macht mich immer noch verrückt! XDDDDD
Ich glaub, ich kann dir nur ne 1+ geben, ne? In die Favos stopfen will ichs nun nich...nimms nich persönlich, hat ja nichts mit dir zu tun, aber ich hab irgendwie kaum platz drin, zumindest find ichdas so! XDDD
Also, mach ma schön weiter so ^^
cuu~
dat Manni
Von:  Vergangenheit
2007-04-07T13:14:54+00:00 07.04.2007 15:14
Das ist süß, genau wie die Version im Conhon. ^^

Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Reis Haare sehen wirklich sehr gelungen aus.
Über deine Kais muss ich ja nichts mehr sagen, die finde ich einfach nur schnuffig. Wobei dieser hier wohl den Vogel abschießt, mit seinen Herzchenaugen und dem Sabber am Mund. Und er siehr immernoch so aus, als würde er vor Verzückung gleich zur Seite wegkippen. *smile*

Das mir der Rand sehr gut gefällt hatte ich dir ja auch schon gesagt. Schön, dass du ihn gelassen hast.

*anflauschz*
*knuddel*
*Bild schnapp und damit verschwind*
Von:  Eiji
2007-04-06T10:31:28+00:00 06.04.2007 12:31
*lach*
Na, was singt Rei denn da? ^____^
Kai ist ja regelrecht verzückt davon xDDD

Wirklich sehr niedlich geworden, ich muss schon sagen *smile* Eine schöne Idee... Mir gefallen Reis Haare besonders gut, weil man da so schön die Struktur mit einzelnen Haarsträhnen sehen kann ^^

*flauschz*
Hyuu~
Von: abgemeldet
2007-04-06T10:07:38+00:00 06.04.2007 12:07
Ich liebe deine Chibis...*schwärm* *Altar ausback*

Dein singender Rei erinnert mich doch glatt an meinen singenden Kai *kicher*

Hm...welche Stimme Rei wohl hat? Schiefe Töne scheinen seinen Mund ja nun nicht zu verlassen, sonst wäre Kai wohl aus allen Wolken gefallen und geflüchtet.

Ich mag die Umrahmung der Chibis...ich komme mir vor wie in einem Schwarz/Weiß-Film...

Jedenfalls ist das Bild mehr als gelungen *Ordner auspack*

Liebe Grüße,
KiYu
Von:  BabyTunNinjaDrac
2007-04-06T09:59:12+00:00 06.04.2007 11:59
Hach, das Bild ist einfach zu niedlich *_*
Ich finde Kais Blick einfach super... und wie Rei da steht und singt´, das ist einfach niedlich *nodz*
Hast du echt cool gemacht... *flausch*
Von:  Lady_Ocean
2007-04-06T09:15:50+00:00 06.04.2007 11:15
Hey, du machst dich ^^! Deine Chibis werden immer gleichmäßiger und besser vom Zeichnen her. Besonders an Rays Haaren und Gesicht fällt mir das hier auf.
Die Idee ist ja echt witzig *g*. Der unnahbare Kai beobachtet Ray heimlich beim Singen und ist total überwältigt davon ^^. Nur offen zeigen würde er das wahrscheinlich nicht.
Die Linien auf dem Foto lassen es eher wie einen Spiegel wirken auf dem Scan. Liegt wahrscheinlich echt daran, dass der Scanner die Hälfte geschluckt hat... Das machen die Teile anscheinend zu gerne -_-.

*flausch*
Hdgdl!
Nancy
Von:  Venka
2007-04-06T06:38:09+00:00 06.04.2007 08:38
Zucker! Absoluter! Ich finde es total kawai!

Vor allem wie Kai da hinten steht und sich einen absabbert, das ist der Wahnsinn!
*knuddel*
*einsgeb*
*empfehl*

Venka