Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bou_x_Miku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2012 14:46
Ja eine mal eben entstandene Karte. xD
Ich saß in meiem Kurs und auf einmal dachte ich an die serie und da musste ich ihn zeichnen,
Madoka sollte erst komplett drauf aber dann dachte ich ach ne komm ich zeichne nur einen teil ihrers Kleides.
Ich lieb diese Karte einfach.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kyubey / Incubator

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-22T14:47:49+00:00 22.08.2015 16:47
total interessant dass du nur das Keid gemalt hast! sowas kommt sehr selten vor und ist irgendwie erfrischend :) außerdem süße position in der sich das Kätzchen befindet :3
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-26T15:44:37+00:00 26.08.2012 17:44
Echt toll geworden :D
Kyubei is niedlich ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥