Zum Inhalt der Seite


Fanart

Liandra   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 23:18
und hier nun meine letzten beiden karten für die Harry Potter STA des Zirkels Hey yo Kakaos machen froh ~

an den "nicht-chibis" muss ich mich erst noch üben , kommt eben davon, wenn man mit den kleinen anfänngt @-@
aber ich gelobe besserung^^
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Draco Malfoy, Luna Lovegood

Unterthemen:
STA, Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melse
2012-01-22T20:00:02+00:00 22.01.2012 21:00
Oh die Lna is jetz total knuffig! :3
Von:  angel_of_sand
2012-01-15T18:08:53+00:00 15.01.2012 19:08
ich finde es etwas schade,dass du keine Schatten (ich sage jetzt mal) "eingebracht" hast,weil die Karten damit bestimmt viel besser aussehen würden ^-^*
was nicht heißen soll,dass sie schlecht sind ô.o
Luna und Draco sind süß geworden (ich mag Lunas Lächeln),aber deine Chibi-Kärtchen finde ich liebevoller,wenn du verstehst,was ich meine