Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasagne   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 18:48


Ist der Fanfic "Missglückter Fluch" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T17:17:47+00:00 19.05.2010 19:17
uihh^^
das sieht echt toll aus, besonders das Schweinchen, echt süß XD
und ja, die Pose sieht doch gut aus

weiter so
*knuffel*
Von:  Petit_Cupcake
2010-05-19T15:21:31+00:00 19.05.2010 17:21
Ich weiß garnicht wieso du deine Zeichenkünste selber immer so runter machst,als ich in der Schule mal gesehen habe was du so vor dich hin gekritzelst hast,dachte ich " Hmpf die kann das ja viel besser als ich" auf jedenfall wirkt deine Pose die du hier gezeichnet hast viel schöner als das was ich aufs Blatt schmiere,musst du wirklich mal vergleichen. ^-^ Ich find das Bild einfach nur toll außerdem finde ich das du auf jeden fall MEHR zeichnen solltest. :3
Von: abgemeldet
2010-05-18T19:07:58+00:00 18.05.2010 21:07
Wenn Susan auf dem Sarg sitzt, dann nehme ich mal an, dass Eric in dem Sarg liegt? Durch die lila Farbgebung, die Dämonenflügel, den verzierten Sarg und auch dem Titel der FanFic kommt bei mir schon der Gedanke an Vampire auf. Darum die Idee mit der Figur im Sarg...
Das Farbschema ist hübsch gewählt. Mir gefällt auch wie locker sie auf dem Sarg sitzt. Schatten und hellere Stelle solltest du deutlicher voneinander unterscheiden, damit es nicht wie eine strichige Coloration wirkt. Aber die Frisur gefällt mir gut, ich mag die einzelnen Strähnen, die ihr ins Gesicht hängen.