Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Das ist das Bild im Original! :D
Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:20
Frohe Weihnachten euch allen, und besonders frohe Weihnachten Meil-Lin! :D

Überraschung, ich bin dieses Jahr deine Wichtelmama und hoffe dir mit diesem Bild ein kleines, feines Geschenk machen zu können!
Das erste mal an der Wichtel-Aktion teilzunehmen, war sehr aufregend für mich und ich hatte ständig Panik, irgendetwas falsch machen zu können! XD Und irgendwie ist es so, wie es immer ist, man hat doch immer viel zu tun und kurz vor dem Abgabetermin ging dann bei mir das Herzklopfen los, was sollte ich zeichnen?

Ich muss gestehen, beim Lesen deiner Wunschliste sind mir mehr unbekannte als bekannte Serien oder Spiele begegnet. Mensch ich sollte mehr spielen! :D The Nightmare before Christmas blieb mir zunächst im Kopf, denn den Film mag ich selber sehr gerne, und daher dachte ich, es würde mir leicht fallen, dazu ein Fanart zu zeichnen. Pustekuchen!
Irgendwie wollte es da bei mir nicht klappen und ich forschte mich erneut durch deine Wünsche. Odin Sphere gefiehl mir sofort. So ein tolles Setting, solch fantastische Designs, tolle Charaktere! Ich war begeistert und obwohl die Kostüme schon extremmmm aufwändig waren wollte ich es angehen und dir dazu ein Fanart machen. Außerdem hast du geschrieben, du magst Wolken, und da ich mich sicher im malen von Himmel und Wolken fühlte wollte ich dies verbinden. Zu dem Bild hat mich ein Zitat aus dem Wiki inspiriert:

"I wish I could light the sky and tell him how I feel...My dearest Oswald..."
-Gwendolyn's thought as she fell from the sky after battling
Leventhan

Ehrlich, ich kennne den Kontext dieses Zitates nicht, aber irgendwie fand ich dieses Zitat toll und wollte dies gerne einfließenlassen.

Mei-Lin, ich hoffe ich konnte dir mit dem Bild eine Freude machen, auch wenn du schonmal ein Bild zu dieser Serie bekommen hast! :'D Naaah, hätte ich das mal früher bemerkt! XD Dennoch...es ist mit Aquarell und Acryl gemalt und ich würde es dir auch gerne im Original schenken wenn du Lust hast! :D
Ich würde es dir empfehlen, denn das Original wirkt einfach ganz anders! ;D

Also nochmal hab frohe, warme, kuschelige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ihr anderen auch, stellvertretend mit diesem Bild möchte ich allen das beste Wünschen!
Wagt euch an etwas neues, ich hatte auch ein wenig Bammel vor dem Detailreichtum aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe und das Bild gefällt mir nun auch gut.
Liebe Leute, lasst es einfach krachen!

Alles Liebe und viele Grüße von eurer Anna
Verwendete Referenz:
Für eingängige Studien der Charadesigns! ;D

Themen:
Fantasie, Odin Sphere

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Gwendolin, Oswald

Wie ist die Größe?:
So um die 21x30 cm! :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-03-24T21:51:28+00:00 24.03.2014 22:51
Wunderschönes Bild, die Blautöne sehen so toll aus. *-*
Die anderen Farben gefallen mir aber auch gut.
Und die Charas sind dir gut gelungen. =^-^=
Von:  -B-chan-
2014-03-19T18:24:29+00:00 19.03.2014 19:24
Ich liebe Odin Sphere *____*
Und Gwendolin und Oswald sind so ein wundervolles Paar.
Ich liebe es, wie du die beiden auf dem Bild abgebildet hast. Das ist eines der beeindruckensten Bilder, das ich jemals gesehen habe :D
Die Coloration ist einfach so fantastisch geworden *gar nicht mehr wegschauen kann*

Da hab ich auch eine Frage^^ was hast du denn in den ersten Schritten benutzts, um die Figuren zu beschichten, um sie vor der Farbe zu schützen? Ich mal hin und wieder auf mit Aquarell und so ein Medium hätte ich mir schon öfters zum arbeiten gewünscht xD

Ich kann nur nochmal sagen, wie fantastisch diese Bild geworden ist!
Liebe Grüße,
B-chan
Von: abgemeldet
2014-02-13T15:38:24+00:00 13.02.2014 16:38
wow wie geil ist das denn *Q*??? das sieht echt mega fantastisch aus <3! die ganzen effekte und dein zeichen und colorationsstil ist wirklich sehr eindrucksvoll =D! ich wünschte ich hätte auch so einen schönen stil wie du <3! aber nicht nur die charaktere auch der hintergrund ist sehr schön geworden! ich finde das bild wirklich sehr schön! mach auf jeden fall weiter so x3!

lg. Little_Angel ^w~
Von: abgemeldet
2014-01-02T20:13:21+00:00 02.01.2014 21:13
Durch Wolken, Striche und Federn wirkt das Bild so herrlich voll! Ich denke, hätte ich das mit den gleichen Posen und dem gleichen Winkel gemalt, wäre es um Längen langweiliger anzusehen, hmmm... Sehr schön also, was da so durch die Gegend flattert. Und auch toll ausgemalt. Leuchtet alles und irgendwie hats allgemein so nen Lilastich (Oder liegt das an meinem shitty Monitor?). Macht sich jedenfalls nicht schlecht.

Und durch die Striche und die Wolken, die sich quasi um die Dame unten wölben, hat das ganze Bild ne herrliche Dynamik. Toll gemacht!
Von: abgemeldet
2014-01-02T17:50:19+00:00 02.01.2014 18:50
So schön dynamisch <3

Ich mag die Tiefe, die es bekommt, sowohl nach hinten durch die verschieden großen Federn, als auch von oben nach unten durch die Speedlines und die Farben *__*

Und dann noch die ganzen Details gepaart mit Aquarell und Tusche <3 (benutz ich selber nicht, aber ist definiiv vom Angucken her mein Lieblingszeichenmedium :D)
Von:  Merinid
2013-12-30T14:57:49+00:00 30.12.2013 15:57
Dramatisch und episch umgesetzt! Sehr cooler Kolorationsstil! Die Darstellung der Rüstungen und des Himmels gefallen mir sehr gut :D
Von:  Shunya
2013-12-30T01:14:19+00:00 30.12.2013 02:14
Odin Sphere kenne ich nicht, aber das Bild sieht echt super aus! *O*
Mir gefallen die Charaktere und wie sie in der Luft fliegen, um sie herum die Wolken und die Blautöne dazu, da passt einfach alles! :D
Ein tolles Wichtelbild. :3
Von:  Avilia
2013-12-27T19:56:24+00:00 27.12.2013 20:56
Das Bild ist echt der Wahnsinn, ich habe es jetzt lange bestaunt und weiß immer noch nicht, was ich dazu schreiben soll. Die Detailflut ist der Wahnsinn und deine Colo gefällt mir unglaublich gut. Die Dynamik ist auch beispiellos und zieht den Betrachter direkt mit. Du wirst gleich mal abonniert :D
Von:  Karmic_Justin
2013-12-27T15:17:41+00:00 27.12.2013 16:17
Es ist immer wieder eine (Augen)Freude zu sehen, was du mit der Farbe Blau alles anstellen kannst. :3 Und das Endprodukt sieht auch toll aus. Und Neid an deine Dynamik im Bild, echt toll geworden!!!
Von: abgemeldet
2013-12-27T13:25:37+00:00 27.12.2013 14:25
Also, das ist aber ein energiegeladenes Werk! Ich wünschte, es würde ein Video geben, dass dein Werk als Ausgangspunkt nimmt! So viel Gefühl und Symbolkraft in nur einen einzigen Augenblick einzufangen...! Ich ziehe vor dir den Hut, ehrlich!