Zum Inhalt der Seite


Fanart

exogenesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2012 03:01
... Ich zeichne wieder.
Ja.
Nach ungelogenen Jahren (mind. 2) habe ich ich wieder ernsthaft einen Stift in die Hand genommen. Yay !

Und da musste es einfach Cas sein ♥ Er is n Schnucki
(Im Hintergrund sieht man noch das Blutsiegel, zumindest der Teil, der nicht von Cas' wunderprächtigen Flügeln verdeckt wird <3)

.... und die nächste Sensation : meine Erste KaKAOkarte ! Premiere! *bling*

XD'

Zur Feier des Tages widme ich die Karte van_winkel66 , deren Kreativität so abnorm groß ist, dass sie einfach über mich gesprudelt kam. :D

(p.s. so in groß sind die Karte gar nicht mal so gut aus :( Das Original ist ein wenig schöner... >D Also die große Auflösung... nun ja... XD das ist nicht sehr ermunternd ;O; )
Abgezeichnet: Castiel
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Castiel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare