Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

exogenesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 14:40
Wieder was Neues ^^
Eine Zeichnung zum Muttertag ;D

Die Hüften sind natürlich nicht so breit ;D Das ist das Kleid.. (soll so hoch "gesteckt" sein ^^")

Die Colo.. naja, nicht meine beste aber naja xD

Würde mich über Tipps freuen x3
Themen:
Muttertag / Vatertag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-24T15:59:25+00:00 24.10.2009 17:59
ich finde die arme etwas zu breit, ansonsten sehr süß ^^
Von: abgemeldet
2009-05-10T15:05:24+00:00 10.05.2009 17:05
Mandarine hat das shcon ganz richtig erkannt... der Oberkörper müsste etwas länger sein... und eigentlich auch etwas breiter... die Hüften sind gut von der Breite her und die Arme sind zu dick...
Wenn man die einzelnen Bildbestandteile für sich betrachtet sind sie jedoch wirklich gut geworden... ^^ Nur an der Zusammensetzung musst du noch ein bisschen arbeiten...
Ich gehe mal davon aus, dass du Hände nicht so gut zeichnen kannst, ne? Sonst würdest du die sicher nicht verstecken...
Trau dich aber ruhig, sie zu zeichnen, nur wer übt kann ein Meister werden ^___~
Von:  Niamy
2009-05-10T14:42:22+00:00 10.05.2009 16:42
Ich finde ihr Gesicht ist wirklich toll geworden. :D Auch das Design vom Kleid gefällt mir sehr sehr gut. Die Falten darin wirken schon richtig klasse und das Kleid selbst passt sehr gut zur Kette, die das gesamte Bild nochmals auflockert. Die Farben des Bildes sind außerdem sehr sanft und stimmig ineinander.
Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass du die Hände 'versteckt' hast. Dadurch wirken die Schultern etwas breit und ein wenig der Gestik geht verloren. Ich bin mir sicher, du bekommst mit Gestiken der Arme und Hände nochmal mehr Gefühl in das Bild - auch, wenn ich weiß, wie schwer das manchmal umzusetzen ist. ^_~
Alles in allem ist das Bild dir wirklich gelungen und daher bekommst du auch sofort ein 'sehr gut' verpasst. ;)

Viel Spaß beim weiteren Zeichnen.
LG,
Ni
Von:  Mandarine
2009-05-10T13:43:13+00:00 10.05.2009 15:43
die arme sind nicht ganz richtig mit dem körper sie wirken zu mollig und breit
die hüfte ist aber genau so richtig! <.< das gehört sihc genau so ^^''
zieh den körper aber etwas mehr in die länge
deine gesiuchter sind aber echt süß ^.^
Von:  Amazarashi
2009-05-10T13:30:51+00:00 10.05.2009 15:30
Mh
ich finde die oberarme im verhältnis zur tailie etwas so "dick" geraten
aba sonst sieht es echt gut aus
und colo is auch hübsch ♥