Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

exogenesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 13:41
So~
Das ist mein erstes Bild, das ich hier hochlade. ^^"
Es stellt mich als Chibi dar (Zeichnung ist für ein Projekt). Ich zeichne eigentlich sehr selten Chibis, wundert euch deswegen nicht, wenn er nicht so~ toll aussieht. ;D

Würde mich über Bemerkungen und Tipps sehr freuen x3

lg Lillisyn
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pan_chan
2011-11-03T16:03:26+00:00 03.11.2011 17:03
voll süß :D hmm ... konstruktive Kritik .... vllt mehr hüfte? .. ich weiß es aber auch nicht ... nur ich glaube ich hätte mehr hüfte gemalt :D ... wobei das auch nichts heißt :D ist auf jedenfall echt süß :D
Von: abgemeldet
2009-05-03T11:56:37+00:00 03.05.2009 13:56
Dafür dass du nicht so oft Chibis malst, sieht der hier niedlich aus! XD Nur den Kopf könnte man noch ein wenig kleiner machen, aber ich kann's ja selber nicht! XD Die Colo find ich richtig schön geworden :) Die Augen gefallen mir am besten X3
*dir einen Keks geb* *1 geb XD* X3

Ciatlin