Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liuca   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2015 18:56
Mein aller erstes selbst genähtes Plüschtier.
Wurde genäht für die Wichtelaktion von Cosplaywichteln 2014. Ich war echt am zweifeln ob es meinem Wichtelkind gefällt und mir fiel ein Stein vom Herzen als es ihr gefiel xD

Sollte ich es mir wirklich antun noch mal ein P-Chan zu nähen, dann auf alle Fälle mit einem anderen Stoff.
Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen, für Tipps und Tricks bin ich jederzeit offen :)

Da meine eigenen Bilder von dem Schweinchen zu dunkel waren und nicht zur Freischaltung reichten, war mein Wichtelkind so nett mir welche bereit zu stellen :)
Nr. 1
Nr. 2
Themen:
Ranma 1/2, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
P-chan

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-10-20T11:32:56+00:00 20.10.2015 13:32
Fürs erstes Mal gar nicht so schlecht.
Ich finde ihn total putzig :3
sein Blick ist süß ^^
Antwort von:  Liuca
20.10.2015 20:26
Vielen lieben Dank :)
Der Blick war nicht mal so beabsichtigt... urspünglich sollten die Augen nämlich grade sein und nicht das eine unten und das andere oben xD
Aber Stofftier nähen ist schwieriger als ursprünglich angenommen^^