Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little-badger   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:36
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Jetzt bist du schon 22 Jahr >///< *Schnapszahl*
Ist zwar nur ein kleines Speedpainting aber ich hoffe dir gefällt es trotzdem. Hab Spaß und feier noch schön heute.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H-Chan
2010-06-16T21:54:39+00:00 16.06.2010 23:54
Hey, es wurde ja doch noch an meinem Geburtstag freigeschaltet xD

Awh, es ist einfach toll geworden! Ich liebe es! >//<
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Bild zu meinem Geburtstag von dir bekomme x3 Ich freu mich so! (Und hab jetzt ein schlechtes Gewissen, dass du nichts von mir bekommen hast ;_;)

An Speed Painting hab ich mich bisher noch nie ran getraut, aber bei dir sieht es wirklich klasse aus ö.ö
Vegeta ist dir echt sehr gut gelungen! Die Farben und Schattierungen sind so toll! Der Hintergrund ist zwar sehr einfach gehalten, aber trotzdem gefällt er mir auch ^^
Und Vegetas Blick ist der Hammer *__*

...
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich sagen soll 'xD Bin total sprachlos!
Dein Stil ist großartig. Ich find all deine Bilder toll >.<

Vielen lieben dank x//3
*knuff*

Hoffe wir können uns iwann in den Sommerferien mal wieder treffen ^^ (Ohne den ganzen Stress wie beim letzten Mal xD)


lg H-Chan