Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2018 20:01
Erster Beitrag

Ich hab dafür mal in ganz alten, selbstgebastelten Büchern gegraben.
Einer meiner ältesten OCs



~vergeben an STA Schüttelkarten~
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Lineart

Unterthemen:
Schüttelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2018-09-02T11:09:27+00:00 02.09.2018 13:09
Wirklich eine schöne, verspielte Karte.
Er wirkt gut versteckt, wie in einer kleinen Höhle x3
Ich find die Blümchen wirklich hübsch geworden mit den Musik-Noten darauf. Hattest du dafür einen Stanzer? Das sieht so schön gleichmäßig aus xD
Es hat fast was wie aus einem Kinderbuch, wirklich schön <3
Es wirkt verträumt auf mich. Ist das wirklich mit Copics coloriert? Sieht für mich eher wie Aquarell aus OoO
Wunderschön geworden die Karte <33
Von:  Chian
2018-09-02T10:24:19+00:00 02.09.2018 12:24
Eine sehr schöne Schüttelkarte. Der Ausschnitt ist sehr schön gewählt, so dass es auch schön Plastizität ins Bild bringt.
Ich finde bei deinem OC die Wahl der Farben von Augen und Haaren sehr interessant. Die Verwendung des Komplementärkontrastes Gelb-Lila sieht man in dieser Verwendung nicht so häufig. ^^

Besonders fasziniert bin ich von der Ausarbeitung des Gesichtes. Sowas kann ich selbst gar nicht und du hast es toll schattiert. So richtig lebendig. Überhaupt ist die Colo schön leicht. So hat es eigentlich eher Aquarellcharakter als mit Markern gemalt. Finde ich sehr spannend.

Die Wahl der Schüttelelemente passt hier auch sehr gut zu dem Motiv an sich. Eine rundherum gelungene Karte also.
Von:  Nudelchen
2018-08-30T18:26:48+00:00 30.08.2018 20:26
Das ist aber ein niedlicher Charakter. Ein süßes Design hat er.
Die Idee mit der Musik, dass die Noten zum Schütteln da sind, die ist toll.
Die Umgebung ist auch super schön gestaltet, unter dem Haselstrauch ist der kleine Elf ja gut geschützt. ^^
Von:  Daelis
2018-08-29T07:56:52+00:00 29.08.2018 09:56
Was für ein hübscher Einblick, der gleich etwas Magisches mit sich trägt! Besonders hübsch fand ich sofort die Nüsse oben zwischen den Blättern, muss ich gestehen, und die Pilze unten im Gras. Nicht zuletzt natürlich sieht der Elf(?), sagen wir der Musiker, im Zentrum mit seiner Blütentrompete. Dass die Noten auf Blüten in Form von Schüttelelementen einfach fantastisch passen, erübrigt sich glatt zu sagen - wirklich superschön! Sein verschmitztes Lächeln und die kleinen Fühler sowie die überlange Kleidung lassen ihn aber auch einfach nur niedlich aussehen. Eine absolut gelungene, wunderschöne Karte!