Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:48
Nr.2 zur STA
Derein jüngster Zuwachs in meiner Miezenfamilie.
Imbri die Dahlienkatze
Sie ist ein bisschen traurig,weil die Glühwürmchen so hübsch leuchten,
aber ihre Blüte immer noch nicht offen ist.
Sobald Dahlienkatzen ein bestimmtes Alter erreichen,öffnet sich die Blüte und leuchtet.
Imbri ist ein Spätzünder. ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2018-04-08T15:27:03+00:00 08.04.2018 17:27
Eine wirklich sehr süße Karte <3
Kann verstehen, dass sie etwas traurig ist, weil sie noch nicht so schön leuchten kann.
Hoffentlich bleibt ihr der Wunsch nicht mehr so lange unerfüllt.
Mir gefällt die Colo und der Aufbau der Karten sehr gut <3
Der Wald im HG wirkt schön tief, toll gemacht <3
Von:  currypulver
2018-04-08T13:08:50+00:00 08.04.2018 15:08
Uhhh...die Karte ist so süß x3
Das Tierchen ist so putzig, zumal mir der ganze aufbau der Karte gefällt <3

LG
curry
Von:  Hadcat
2018-04-04T18:32:58+00:00 04.04.2018 20:32
Die Karte gefällt mir sowas von gut. ^///^ Ist meine Lieblingskarte in der STA Lichter. :3

Der ganze Aufbau der Karte spricht mich total an. Ich mag die Dahlienkatze sowas von. Sie ist total süß geworden, so wie sie auf dem Ast sitzt und etwas traurig schaut und ihr Schwanz unter den Ast hervorschaut. Die Kombination von Katze und Vogel finde ich voll interessant und passt hier perfekt. Du hast zwei meiner Lieblingssachen dabei zusammengefasst (Katzen und Flügel). :)

Ich mag auch den Hintergrund sehr. Er ist sehr passend gewählt und sehr detailreich.
Besonders mag ich die hellen Glühwürmchen, die stechen richtig aus dem Bild raus. Und das du die hinteren Bäume mit unterschiedlichen grünen Farben angedeutet hast, anstelle Outlines und eine Farbe zu nehmen, bring Tiefe und Abwechslung bzw. Realität ins Bild. Auch die lilalen Blüten gefallen mir sehr. Durch die punktierte Colorierung wirken sie fast 3D massig und sehr real und kommen sehr schön zur Geltung. :3

Auch die Colo finde ich sehr schön. Du hast das ganze sehr kräftig und bunt gehalten und dabei gleichzeitg feine Schattierungen eingebaut.
Antwort von:  Littlekitoh
08.04.2018 20:34
Danke sehr :D
Da bin ich ja nicht der Einzige,der die Kombi Katze und Flügel masg
Von:  Runataurina
2018-04-04T08:56:10+00:00 04.04.2018 10:56
Oh, wie süß ^^
Mir gefallen die Farben und deine Dahlienkatze ist sowas von niedlich!