Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2017 18:14
Vor einer halben Ewigkeit entstanden diese Karten für einen Adventskalender :D
Teil 1 der Parade für Torahi
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Lineart, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2017-11-13T07:38:53+00:00 13.11.2017 08:38
Jeahr und hier ist auch schon Teil zwei meiner Weihnachtskärtschen ich fand ja ganz besonders toll die Karte mit der Kuh aus Harvest Moon die versucht die Raupe aus dem Wasser zu retten die ist voll knuffig geworden die Szene (-^3^-) Wobei ich auch noch erwähnen muss das Schnuffel aus Yoshis Island ebenfalls sehr niedlich geworden ist.

Die drei Digimonkakaokärtschen sind dir mega gut gelungen war bestimmt nicht leicht die umzusetzen da Digimon sich nicht gerade leicht zeichnen lassen und sehr detailiert sind. Die Mooglekarte hat auch ihren ganz speziellen Charm finde ich die ist auch klasse geworden so wie die anderen Kärtschen deshalb Daumen hoch von mir und bleib weiterhin so dran was das zeichen angeht (-^o^-)b