Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 20:34
Auch für die Collab-STA auf kakao-karten.de, diesmal stammen die spannenden Lines von FireCave. Danke für die schöne Zeichnung, ich hab mich farblich mal so richtig ausgetobt, bei Fantasy darf man ja... Und danke für das liebe Briefchen und überhaupt. ^^ Der Titel der Karte bezieht sich auf die kleine Fliege - ich finde sie einfach ZU niedlich! *lach* Colo ist... psychedelisch, aber tatsächlich das, was ich als allererstes beim Ansehen der Lines im Kopf hatte. Outlines:
https://docs.google.com/document/d/12RbmdNpY7th-4XlbO0f_RfOcwe50_J5X37e62jPUU6A/edit

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-05-14T21:14:54+00:00 14.05.2017 23:14
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Besonders gut, gefallen mir die Farben der Haut.