Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 21:14
Kakaokarte # 234

"Dir gefällt die Leuchtblume?Dann schenke ich sie dir ,Meister..."
Diese Worte hatte ich nicht erwartet,die Umarmung,welche darauf folgte noch weniger.
Es rief etwas in mir wach,was mich verwirrte.Wie eine Welle oder eher eine Schwingung,
sie liess meinen Kristall,welcher den Herzmotor antrieb ,erklingen.
Sogar als sie schon längst gegangen war,vibrierte es noch.

Ich stupste die Blume an,worauf diese aufleuchtete und seufzte.
"Lyra...."


Meister Bohreyam sieht zum ersten Mal,wozu Mathagu in der Lage sind.
Das Pflänzchen hat ihm Lyra überlassen,es ist sowohl organisch als auch metallisch.

Mit den neu aufkeimenden Gefühlen ist der Zairu noch nicht wirklich vertraut ,zumahl er wegen seiner Arbeit/Positon keine Zeit gefunden hat (so sagt er jedenfalls ^^ ) nach der "Resonanz" auf seinen Herzkristall zu suchen....





~vergeben an die STA Stimmungen ~
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2014-09-19T22:57:28+00:00 20.09.2014 00:57
Die Karte finde ich auch intressant :)
Ich mag die idee hinterm motiv und die Umsetzung und die Stimmung sind einfach klasse :3

Mfg curry-chan
Von: abgemeldet
2014-09-16T19:32:25+00:00 16.09.2014 21:32
In der Blume ist auch ne Glühbirne, oder?
Zum einen find ich die Stimmung vom Riesen/Golem so schön gemalt (Und seh jetzt auch, dass es für eine Stimmungen-STA ist, haha! Wie passend!), zum anderen gefällt mir die ganze Bude total mit ihrem technischen Schnickschnack. :-D Inklusive ihm, er hat da ja so kabelähnliche Dinger als Zöpfe! Super!
Antwort von:  kikidergecko
16.09.2014 21:57
Textilummantelte Chinch-Kabel, natürlich 18k vergoldete Kontakte! Nur das Beste vom Besten für den Mann von Heute!
Antwort von: abgemeldet
16.09.2014 21:59
Genau. Meine Worte!!! ;-D
Antwort von:  Littlekitoh
18.09.2014 19:55
XD voll der Gegensatz zur Stimmung,aber da kommt mir ´ne Idee ^^ Danke!!!