Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 00:48
Nach so vielen Kakaokarten ein grosses Bild von mir.
Es lag schon viel zu lange und ich hab nur immer ein wenig daran gearbeitet.Aber jetzt ist es endlich fertig.Zeichenmarathon,sei Dank bei der lieben Giant-Ignis XD

Mein OC Ciel,Karioubinga-Harpienmischling und seines Zeichens Cey'lam,ein junger Schwertmeister.Cey'lam haben die ungewöhnliche Fähigkeit nur mit Hilfe ihres Herzens magische,"lebende" Schwerter schmieden zu können.Solche Waffen sind eher selten und entsprechend begehrt.

Es ist Ciel´s erste Schwertgeburt,und,auch wenn er dabei keine Schmerzen im eigentlichen Sinne verspürt,sehr anstrengend für ihn.


Viel Grün...wobei es für mich etwas gedauert hat,die richtigen Farben für den HG zu finden.und die Kristalle auf dem Boden sehen mal auch ein bisschen so aus,dank der Tipps vom Gianti :D.

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Harpyie

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe

:
Widmung für Giant-Ignis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-06T16:45:58+00:00 06.12.2013 17:45
Also das ist doch echt erschreckend. Nein, ich rede nicht von deinem Bild, sondern von der Tatsache, dass es hier bisher nur zwei Kommentare gibt. Die Welt ist echt ungerecht! T_T Aber keine Angst, Rettung naht! Nun sind es (immerhin) drei Kommis. Und einer davon besonders ausführlich. ^_^

Was mir sofort positiv aufgefallen ist, ist deine Art Bäume darzustellen. Was für eine genial fantasievolle Gestaltung! *___* Ich steh voll auf sowas. Natürlich erscheint es nicht besonders realistisch, aber da es sich hier um ein Fantasybild handelt, ist das ja irrelevant. Also es ist nicht nur die Form und Lage der Furchen, die mich fasziniert, sondern auch ihre Färbung. Bitte mehr davon! <3

Das heißt natürlich nicht, dass die anderen Details weniger liebevoll ausgearbeitet sind, sie schinden nur im Vergleich weniger Eindruck. Nichtsdestotrotz gefalen mir besonders gut auch die Blätter, die von oben hinabragen, als auch die zarten Pflänzchen im Vordergrund. Wovon ich mir sicher auch eine Scheibe abschneiden könnte, sind die Flügel. Also zugegeben, ich steh nicht so drauf, wenn sie so stark einknicken wie jetzt hier in diesem Bild, aber die Federn und generell die Flügelstruktur... Das schindet schon ordentlich Eindruck! Ich finde, die Flügel sehen total weich aus. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es ihnen etwas an Schatten fehlt. Du hast "nur" die Federspitzen betont, aber das sind ja keine richtigen Schatten, you know?
Anatomisch sieht es schon nicht schlecht aus so insgesamt. Vielleicht sind die Finger der einen Hand etwas zu wurstig und die der anderen zu kantig, aber solange man sie eindeutig als Hände identifizieren kann, ist noch alles in Ordnung! ;D
Das Gesicht ist jetzt nicht so meins. Ich finde es tatsächlich etwas ausdruckslos. Außerdem ist das hintere Auge seltsam zugekniffen. Dafür sehen die Lippen genial aus!! Rund und weich. So muss das sein.:)

Was mich etwas verwundert... Worin sitzt er da? ich fnde, das hat was von honigumzogene Erde. ö_ö Das klingt lecker, aber auch verwirrend. xD

Alles in allem echt schick! :D Ästethisch, majestätisch... und fantasievoll. :3
Von:  Sil-Coke
2012-03-06T16:52:59+00:00 06.03.2012 17:52
Das ist ja wahnsinn!!! Echt toll
Von: abgemeldet
2012-03-05T08:28:49+00:00 05.03.2012 09:28
Ich finder ihn ja sowas von super! Bin echt froh das du ihn endlich fertig gestellt hast. ^^
Die colo ist auch sehr hübsch. Und die kristalle erkennt man auch als solche. ;-)
LG