Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2017 23:17
Wieder etwas neues von mir :D

Dieses mal die Charaktere aus Yuri on Ice. Hatte natürlich wie die meisten die Serie als sie released wurde angesehen und wollte dazu natürlich auch irgendwann ein paar Halsketten machen :D Und das sind sie nun. Habe auch das erste mal etwas mit Resin gemacht. Die Schneeflocken nämlich. Ich will definitiv mehr damit arbeiten :D Ich hoffe sie gefallen euch!

Die Figuren sind wie immer aus Fimo. Nichts wurde bemalt.

Eine Frage hab ich da auch noch! Würdet ihr mich denn gerne auf deutschen Cons mit meinen Werken sehen? Wenn ja sagt mir doch mal auf welchen :D Dann versuche ich das nächstes Jahr in die Tat umzusetzen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Möchtet ihr etwas in Auftrag geben und meine Kunst damit unterstützen? :D Dann schreibt mir einfach eine ENS ;D Ich würde mich freuen etwas für euch zu modellieren! Ansonnsten besucht mich doch auf Deviantart, Instagram oder Facebook :D

Deviantart: http://littlebreeze.deviantart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Littlebreeze/158469754295497?ref=hl
Instagram: Ladylittlebreeze
Themen:
Fashion-Accessoires, Yuri!!! on ICE

Charaktere:
Yūri Katsuki, Yūri Plisetsky, Victor Nikiforov

Unterthemen:
Yuri!!! on Ice

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-14T13:22:25+00:00 14.07.2017 15:22
Wow Azalien,
mir fehlen, um ehrlich zu sein, absolut die Worte, was diese Arbeit angeht. Ich bin im höchsten Maße beeindruckt und ziehe meinen Hut vor der detailreichen Finesse, deinem überragenden Geschick und der umwerfenden Umsetzung dieser Idee. Die Kostüme der drei sind himmlich authentisch umgesetzt, ganz davon abgesehen, dass man alle drei Charaktere selbstverständlich sofort erkennt. Obwohl ich Yurio am liebsten mag, gefällt mir Victor von der Ausarbeitung am besten. Der zarte Glitzer auf seiner Kleidung, die wunderschönen Farbverläufe seines Kostüms. Da hast du sicher einige Zeit investiert und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Yuri besticht durch seine Körperhaltung, ich habe die Folgen quasi vor Augen. Top gewählt!! Bei Yurio musste ich minimal schmunzeln, weil er von der Figur her hier am plumpesten wirkt, obwohl er eigentlich der zierlichste ist. Dafür aber hast du die Dynamik seiner Haltung durch den wehenden Zopf großartig ergänzt und unterstrichen! Ich bin unendlich begeistert.
Mach auf jeden Fall weiter so!!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission