Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 19:07
Noch eine Karte aus 2018, darum steht auch noch keine 19 im Titel :D
Tracer in ihrem Graffiti-Skin.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lena "Tracer" Oxton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2019-01-06T12:36:58+00:00 06.01.2019 13:36
Klein aber fein. Ich finde es immer schön zu sehen, wie viel detailreichtum dann doch auf eine so kleine Karte geht. Ich mag die Schattierung. Dadurch wirkt fdas Mädel sehr dreidimensional. Insgesamt ist dir ihre Körperhaltung auch schön dynamisch gelungen.
Ich mag die Karte! :-D
Antwort von: Kathey
07.01.2019 09:02
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Q_Q/ ♥
Von:  Yukianesa
2019-01-05T20:36:07+00:00 05.01.2019 21:36
Oh oh! Kathey hat wieder ihre Angeber Skills raushängen lassen e__e

Wieder so eine schöne kräftige colo gepaart mit einer dynamischen Pose QAQ
Ich bin so dumm... wenn ich mir nicht ständig irgendwelche Aktionen anlachen würde, dann hätte ich dich um einen Tausch gebeten Dx
Antwort von: Kathey
06.01.2019 17:05
ASDFGHJKLÖÄäääÄä......!
Ich geb gar nicht an Q____Q Also, nicht absichtlich. Wenn ich geil bin, dann ist das aus Versehen, ja, ja ú___ù
Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte Q___Q
Und wenn du mal Zeit hast und Lust und an mich denkst, ICH BIN IMMER BEREIT FÜR ALLES! Du kannst mich 24/7 und auch Sonn- oder feiertags anschreiben und ich wäre immer bereit für einen Tausch <3 <3