Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 16:08
Erster Beitrag für die Detroit: Become Human-STA :)
Ralph war die letzte Karte, die ich skizziert habe und wurde trotzdem als erste fertig :"D
Ich mag ihn, auch, wenn ich mich beim ersten Durchspielen erst mal voll erschrocken habe, als er aufgetaucht ist. Aber er ist ein Baby und verdient nur Gutes u___u ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ralph

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2019-05-07T21:37:56+00:00 07.05.2019 23:37
Wow, finde die Karte echt total gelungen!
Vor allem die detaillierte Darstellung seiner Wunde im Gesicht finde ich mega gut. ♥
Schade nur, dass die Ansicht hier auf mexx so klein ist. Bin ja immer ein großer Freund davon, Bilder etwas größer anschauen zu können. ;)
Antwort von: Kathey
08.05.2019 14:02
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
Ich schneide die Kakaos für andere Seiten immer schon zurecht, und behalte das dann meistens auch für animexx bei, deswegen sind die Bilder leider immer so klein >//u//<
Von:  sugarsneeze
2018-10-30T13:51:55+00:00 30.10.2018 14:51
Ralph ist mein kleines Baby, he needs to be protected <3