Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2018 14:05
(Val ist als Charakter bei DDADDS angelegt. Val verdient das auch. Mehr Liebe für Val!)

Das Dream Daddy-Game wird für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben `____´ ♥
Besonders Bad Dad Robert mit seinen Messern, seiner Ironie, die so tief sitzt, dass nicht mal er selbst weiß, ob er noch scherzt oder nicht und seiner Vorliebe dafür, Filme nicht vor dem Ende des Abspanns zu verlassen. Ich bin Marvel-Fan, ich kenn das Gefühl, Rob u___u
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dream Daddy: A Dad Dating Simulator

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Robert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare