Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2016 15:42
Daddy... ehrm, Soldier: 76 und Mercy aus Overwatch. I ship them like FedEx Q___Q ♥ ♥
Die Karte geht an TFB
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
John "Jack" Morrison / Soldier 76, Angela "Mercy" Ziegler

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-10T09:42:00+00:00 10.09.2016 11:42
Das sieht so awesome aus O___O ♥
Wie kann man nur soooo genial zeichnen??!!!
Es ist einfach perfekt, perfekter als perfekt.
Ich weiß gar nicht, wo ich mit loben anfangen soll. Es ist alles so beeindruckend gezeichnet
Selbst die Blicke strahlen so viel Emotionen aus und lassen die Charaktere dadurch lebendig wirken.
Es ist so süß, wie er auf ihren Bein liegt und sie ihm so sanft ins Haar greift ♥_♥. Da ist irgendwie so viel Zuneigung zu spüren
Von:  TFB
2016-07-06T05:13:51+00:00 06.07.2016 07:13
Daddy76 und Mommyyyyyyyyyyyy
Meins meins meins *v* du weißt ja das ich sie abgöttisch liebe ;V; AHHHHHH <33333
*rumrollt*
Die beiden sind einfach so adorbsssssss ich krieg immer und immerwieder einen zuckerschock ;A; <3333333
und in deinen stil sind sie einfach nur perfecttt hahhhhhhhhh <3

*fangirl*
Antwort von: Kathey
06.07.2016 12:17
FROM DADDY76 WITH LOOOOOOOOOOVE ♥ ♥ ♥ uwû
*freut sich abgöttisch, dass du sie so abgöttisch liebst*
Da müssen noch mehr Karten mit Babys kommen u___u ♥