Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 22:03
McCree aus overwatch x3 Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jesse McCree

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schlafmohn
2017-05-22T19:25:19+00:00 22.05.2017 21:25
AHHHHHHHHHHHHH!!!! *kreisch*
Entschuldigung für den unkonstruktiven Kommentar, aber AHHHHH McCree!!!! *U*
Ich liebe Jesse und du hast ihn SO PERFEKT getroffen! Alleine die Hand! Sein Serape! Die Kratzer an seinem Brustschutz und wie du das Gold an seinem Hut hinbekommen hast! So viele Details!! *^*
...Ich merke gerade dass ich wirklich zu viele Ausrufezeichen benutze, aber dieser McCree hat es absolut verdient. <3
Antwort von: Kathey
29.05.2017 12:20
Vielen Dank auch hier für die lieben Worte >u< ♥ ♥
Und Ausrufezeichen gehen immer!!! D:<
Von:  Shadow_Phoenix
2016-07-08T07:12:16+00:00 08.07.2016 09:12
Sehr, sehr nice geworden der gute :D *Daumen hoch*
Auch wenn ich ihn im Spiel als Gegner abgrundtief hasse (und selbst absolut nicht mit ihm umgehen kann) xD
*ständig Flashbang ins Gesicht bekommt*
Aus Rache bekommt er immer ne Icewall vor die Nase sobald ich diesen "wundervollen" Satz höre *muhahaha* :P
Antwort von: Kathey
08.07.2016 09:32
Vielen Dank *^* ♥
Und ich kann mit McCree auch nicht umgehen, er ist so langsam und ich vergesse immer, dass er diese Granate hat und sterbe jämmerlich, weil mich wer in der Zwischenzeit tötet :"DDD
Aber eine Mei ist dagegen natürlich wirksam. Gegen die ziehe ich aber auch gerne den Kürzeren :<
Antwort von:  Shadow_Phoenix
08.07.2016 10:21
Ich verwechsel immer die Tasten für sein Rollen mit der Granate xD
Statt dem Gegner also ne Granate ins Gesicht zu werfen, Roll ich auf ihn zu :'D
Ich vergess allerdings auch immer wieder gerne das Phara und Lucio kicken können und fliege Regelmäßig von Maps T.T
Von: abgemeldet
2016-07-04T10:25:05+00:00 04.07.2016 12:25
Ich steh auf Cowboys :< ♥ Shippen wir ihm mit irgendwem? Ich will wissen in welche Richtung ich dich belästigen muss, damit du ihn in unanständigen Situationen malst. Aus wissenschaftlichen Gründen. Ich bin Wissenschaftler. Ehem.
Antwort von: Kathey
04.07.2016 12:34
*schiebt unauffällig einen Link in deine Richtung* Yes, yes we do u______U ♥
Unanständige Situationen sind geplant und werden sowieso beizeiten gezeichnet. Aus Gründen, die nicht ganz so wissenschaftlich sind, weil ich kein Wissenschaftler bin Q_____Q </3
Von:  2D_Dipper
2016-07-03T08:21:42+00:00 03.07.2016 10:21
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber der Charakter wirkt interessant :D
Die Outlines sind sehr sauber gearbeitet und auch die Coloration ist gut gelungen. Besonders hübsch finde ich die Schattierungen und Faltenwürfe des roten Umhangs. Aber auch der Hut ist klasse.
Der Hintergrund sieht sehr nach "Wilden Westen" aus, was aber zum Erscheinungsbild des Charakters gut passt. (vermutlich ist es auch in dem Spiel so ^^)
Die Lichtreflektionen auf der Metallhand wirken sehr realistisch.
In allem eine gelungene Karte :D

Helfer der KomMission
Antwort von: Kathey
04.07.2016 07:54
Vielen Dank für die lieben Worte *w*
Es freut mich immer, wenn auch Leute, die das Spiel nicht kennen, die Charas interessant finden :> ♥ ♥
(Und sogar den HG gut erkennen können Q___Q DANKE dafür! ♥)