Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 01:55
Tracer aus Overwatch *w*

Ich dachte nicht, dass ich dieses Spiel so lieben würde Q__________Q ♥
Vergeben an die liebe TFB
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lena "Tracer" Oxton

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schlafmohn
2017-05-22T19:36:37+00:00 22.05.2017 21:36
OMG! *°*
Ich war gerade so aufgeregt als ich gesehen hab, dass du noch mehr Overwatchbilder in der Gallerie hast. Und dann auch noch gleich eine Tracer. Fehlt nicht mehr viel und du hast all meine Favoriten abgedeckt, haha.
Diese Tracer ist so schön geworden, ich WEINE. Wie kann man so viele Details auf dem Format hin bekommen und dann auch noch so sauber? Ich kann wirklich nur darüber staunen. So viel strg+ wie mein Bildschirm mitgemacht und trotzdem kein Rumgeschmiere. Wenn ich einen Stift in die Hand nehme, der nicht digital ist, sieht das bei mir aus wie absolut Geschweine.
Was mich an dieser Tracer aber am meisten plättet ist ihr Chronal Accelerator. Malst du die Lines erst oder wenn alles fertig ist? Ich finde nämlich toll wie es über die Lines "rüber leuchtet". Das muss ja dann doch geplant sein. Respekt!
Ansonsten gefallen mir besonders die Hände und die Colo an ihrer Hose!! <3
Sie ist toll geworden. Danke fürs Teilen!! *U*
Antwort von: Kathey
29.05.2017 12:22
Ich line die Karten schon vorher, weil sich die Copics mit den Bleistiftskizzen nicht gut vertragen X____X Außerdem weiß ich dann NIE, wo die richtige Linie ist, da die Skizzen manchmal echt messy sind und ich am Ende nicht mehr wissen würde, WO genau ich dann aufhören muss zu colorieren /"D
Aber vielen Dank für all das Lob ;///; ♥
Von:  Shishko
2016-07-03T00:17:26+00:00 03.07.2016 02:17
Cheers Love ! :D TRACER TRACER TRACER, WOOOOW Ich hatte sie auch vor demnächst zu zeichnen ! Sie Passt so gut in deinen Stil ~///~ jetzt will ich noch Mercy in deinem Stil sehen XD

Vll. spielt man ja mal ganz random zusammen XD
Antwort von: Kathey
03.07.2016 11:24
Vielen Dank für deine lieben Worte Q___Q ♥ ♥
Und das Gute daran ist, dass ich hier sogar zwei Mercy-Kakaos zu liegen habe, die ich noch hochladen kann :>

Spielst du auf der PS4? Dann könnte man wirklich Glück haben :>