Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2016 20:24
Nick Valentine aus Fallout 4.
Ugh, alte Synths in Trenchcoats mit einem Hang zum Sarkasmus sind meine Schwäche uwu ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fallout

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nick Valentine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aequitas
2016-06-14T09:55:55+00:00 14.06.2016 11:55
°Δ°
Also, ich war ja schon von Anfang an total vernarrt in diesen Toaster, aber seit Far Harbor... Horr~ ♥ Vor allem mit DiMA! Herrje, ich sollte mich auf das Kommentar konzentrieren. *Sabber von Tastatur wischt* >_>

Wieder ein Meisterwerk! *-* ♥ Besonders gut gefällt mir die Schraffur(?) bzw. Struktur(?) des Papiers. Das hat einen sehr schönen Effekt. Sein Blick spricht auch Bände. ^ε^ ♥ Aaaaaah ich will ihn umarmen! Ich mag es, dass du nur einen Farbton gewählt hast. Bis auf seine Augen, natürlich. :3 Er ist einfach hinreißend geworden! ♥
Antwort von: Kathey
20.06.2016 08:18
Dankeschön für die lieben Worte *^*/
Jaaa, Aquarellpapier hat einen echt schönen Effekt und gerade bei Nick bietet es sich eben extrem an, sowohl vom Struktur als auch von den Farben her :>
Hach ja, unsere Toaster... Was wären wir nur ohne sie? Q_____Q ♥
Von: abgemeldet
2016-06-11T09:45:19+00:00 11.06.2016 11:45
Na wen haben wir denn da? Den coolsten Detektiv im Ödland!
Finds besonders schön wie du seine Robohand noch eingebaut hast.
Jaja, der Typ ist schon ne unfassbar geile Socke. 8D
Antwort von: Kathey
13.06.2016 10:02
Vielen Dank! ♥
Ich liebe diese Robohand. Und den Rest, der dranhängt, den liebe ich auch uwû ♥ ♥