Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 18:36
Mein Sole Survivor Logan Carter aus Fallout 4. Mein Herzchen. Mein Trash Dad. Mein MacCready-romancender Penner, der emotional so viel auf dem Kasten hat wie eine leere Flasche. Aber man darf auch ein wenig emotional verkrüppelt sein, wenn man 210 Jahre lang eingefroren war. Hach. Ich liebe ihn Q_Q ♥

“I’m here to pick up an order. Two large Pepperonis and a Calzone. Name is ‘F**k You’.“
Themen:
männlicher Charakter, Fallout

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-05-20T20:36:21+00:00 20.05.2016 22:36
Allergrößtes Kompliment für dieses wahnsinnig geile Bild
Ein tolles Charakteredesign ♥
Der Kerl sieht gut ... verdammt gut sogar, und dabei sehe ich gerade einmal die Hälfte seines Gesichts. Aber schon das lässt mich ins Schwärmen geraten
Allein diese eisblauen Augen faszinieren mich total
Des Weiteren finde ich auch den Hintergrund zeichnerisch und farblich sehr gelungen und stimmig. Er rundet das Gesamtbild perfekt ab
Antwort von: Kathey
24.05.2016 12:27
Vielen Dank für deine lieben Worte Q___Q
Es freut mich mega, dass du sein Design mit der sichtbaren Gesichtshälfte magst u//w//u ♥ ♥
Das lässt mich glatt noch ein bisschen stolzer auf mein Baby werden!
Von:  Aequitas
2016-05-12T07:50:37+00:00 12.05.2016 09:50
Dein Logan klingt vom Charakter her wie mein Aiden. ^^ ♥ Der hat auch nen Crush mit RJ und ist so emotional und einfühlsam wie eine Drahtbürste an einem heißen Sommertag (Bester. Vergleich. Ever. x'D) Aber genug davon.

Deine Colo ist unheimlich schön!! Deine Lines haben es mir aber besonders angetan! Ich mag deinen Stil ganz besonders! ♥ Dein Logan ist bildschön. *-* Bin ganz hin und weg. Sein Blick wirkt sehr beruhigend... Gleichzeitig gibt er mir das Gefühl, es bestünde noch Hoffnung in dieser trostlosen Welt (bzgl. des BG's). Alles in allem ne ganz tolle Arbeit. Hab nix zu meckern. *Keks gibt*

Bye ^^
Antwort von: Kathey
12.05.2016 10:29
uwu ~♥
Leute, die Fallout kennen, MacCready dolle angeherzt haben und noch dazu einen Sole haben, der heißt wie mein Fallout 3-Chara (nur hatte meiner hinten ein A), die haben von Natur aus einen Sympathiebonus von +50% uwu ~♥
Was heißt: Moooah, dann hast du einen super Chara mit einem super Namen und supergutem Geschmack Q___Q ♥ ♥
Was ergo heißt: Nicht genug davon. Mehr Infos sind immer gut!

Aber davon ab: Vielen Dank für die lieben Worte Q___Q Es freut mich unglaublich, wenn dir das Bild von meinem "Ich bin sensibel wie ein Holzhammer mit Splittern drin"-Logan gefällt. Muuoh, ich freu mich so über die lieben Worte. Daher VIELEN DANK Q_Q
Antwort von:  Aequitas
12.05.2016 11:02
Ui, was für'n toller Zufall. x3
°w° Danke, dass du das sagst. ♥ Das ist lieb. x3
Mehr Info? >////< Aiden lächelt selten. Nur bei RJ oder Danse. Weil er hilflos mit ansehen musste, wie seine Frau getötet wurde, ist er sehr verbittert. Manchmal reagiert er sarkastisch auf andere. Er redet nicht gern über Gefühle und empfindet sowas als nervig. Bis auf RJ's Geschichte von Duncan und Lucy. c: Sein eigener Arsch (und der von RJ ( ͡° ͜ʖ ͡°) Huehuehue If u know what I mean) ist ihm genrell der Nächste.

Jetzt will ICH aber noch mehr von Logan erfahren. (°∆°) ♥ Bitte mit Schokosträußeln. c:
Von:  NinjaSpoi
2016-05-08T12:07:31+00:00 08.05.2016 14:07
Lumpen-Logan hätte als Titel auch einfach gereicht xP ♥

Ich mag das Bild total! Du hast eine unglaublich saubere Strichführung, Hut ab :o
Antwort von: Kathey
09.05.2016 07:45
u/////////u ~ ♥
Lumpen-Logan war der Arbeitstitel, aber ich wollte doch was ganz Schnittiges U3u
Und danke dir ;___; Ich gebe mir Mühe. Meistens. Sehr oft 8D ♥
Von: abgemeldet
2016-05-05T22:55:40+00:00 06.05.2016 00:55
DEN KENN ICH DEN KENN ICH DEN KENN ICH. Und das Bild auch! Und die fantastische Zeichnerin auch!!!
Ich bin froh alles drei - Motiv, Bild und Künstler - mit aufrichtigen Sonderzeichen-Herzen besehen zu können. ♥, Kathey, ♥ so sehr.

 
Aber, okay, ich verstehe, dass diese Kommentier-Felder hier für konstruktive Anmerkungen gedacht sind und nicht nur dafür mit Großbuchstaben, Ausrufezeiten und Herzchen darauf hinzuweisen, wie vorinformiert (und happy damit!) man doch ist. Also hier, prepare yoself for konstruktive Anmerkungen:
 
Der erste Part in Gedichtform. Achtung, es ist ein Haiku, weil das hier ist Animexx und so.

 
Katheystyle-Augen.
So übelst doki-doki
Plus Unicodeherz

 
-Hier gehört ein Moment Ruhe hin zum Wirkenlassen. Weil wooooah, die Poesie, uhhh! Außerdem zum GIFs anklicken, weil die sind wichtig.-
 
Um das Abzukürzen, verrate ich dir die Bedeutung aber, weil du bestimmt noch nicht selbst drauf gekommen bist. Was wirklich keine Schande ist, sie verbirgt sich nämlich zwischen den Zeilen und in komplizierten Wortbildern und es ist ja auch wirklich nicht so, als würde ich dir das nicht eh ständig sagen → Ich LIEBE so arg wie du Augen zeichnest, es ist schon nicht mehr feierlich. Hinzu kommt, dass Logan von sich aus schon zwei ungewöhnlich schöne genau davon hat. Das, in Kombination mit deinem schniegen Stil ist auf jeden Fall was, das man.. sagen wir mal 'was man sich angucken kann'. (Ich schwöre ich hab mir dabei nur ganz unauffällig und fast gar nicht übertrieben dramatisch ans Herz gefasst! Fast gar nicht gelogen.)
Mit den Farben hast du da echt noch mal eins rausgeholt, weil diesesssss... Sepia? also dieses orange-braun als Kontrast, ja? Mwah! Sowieso finde ich sehr geil wie die Narben und der Hintergrund die gleiche Farbe haben. Wie er deswegen einfach mal reinpasst ins Bild - farbig, klar, aber halt auch in die Atmosphäre, ins Setting. Diese zerlumpte, eintönige, runtergekommene Ruinenkulisse und davor dieser Typ, der es schafft sich am Ende der Welt immer noch den Bart penibel zu trimmen, sauber, ordentlich und, yush, einfach ein schmuckes Kerlchen und trotzdem schaut's eben nicht aus wie 'hier sehen wir das Wasteland und hier Mr. Falschezeit, der da nichts zu suchen hat'. Das einzige was nicht richtig passt sind die Augen. Himmelblau und woah und lustigerweise viel blauer als der eigentliche Himmel daneben. Ich möchte darauf hinweisen, dass er selbst auf deinen Bildern seinen (in diesen Fall symbolischen) White-Knight-Charme auslebt. Da kommt er offensichtlich nicht von weg. So ein guter Bub. Kein Wunder, dass der Merc-Puddel so problemlos (haha) nen Narren an ihm frisst – dass da ne kleine Schwäche für (Super-)Helden besteht, haben wir ja schon lückenlos nachgewiesen. Nicht, dass ich ihn nicht verstehen kann. Hab ich schon angemerkt, dass er ein besonders ansehnliches Apokalypse-Baby ist? Ist er nämlich. Trotz ein paar Verschleißerscheinungen und dem ein oder anderen Flicken auf dem Herzen. btw, wenn du Logan noch nie in nem “Hot Mess Express“-Shirt gemalt hast, wird es höchste Zeit. Oder, ganz wilde Idee, mal allgemein mehr Logan!! :D Pass auf, gute Argumente dafür sind auch vorhanden:
♦ er ist so verflucht hrmmmhrmm ♥, so wie, hnnnngh!!!, so sehr
♦ er ist ein guter Kerl und dabei hat er allen Grund kein guter Kerl zu sein (was übrigens die besten guten Kerle sind)
♦ ich liebe ihn, weil ist so
♦ von den letzten 4 Bildern auf dieser Seite, im Fallout-Tag, sind 3 mit Logan darauf (und zwar alle von verschiedenen Zeichnern!). Das macht schnittige 75% in der letzten Woche. Wenn du das aufrecht erhältst braucht der Herr seine eigene Rubrik. :B
und der letzte (nicht minder wichtige) Punkt bezieht sich auf den vorhergegangenen, gehört aber separat ♦ KEINES davon ist mit Leady (oder MacLogo wie es vielleicht auch genannt werden sollte) und uuuughghgh das gehört geändert, richtig? RICHTIG!
Antwort von: Kathey
06.05.2016 14:15
Orrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Also wirklich. Da klickt man nichtsahnend auf den neuen Kommentar, den man zu seinem Trash Dad bekommen hat und dann DAS. Also wirklich. Also wiiirklich.
Besonders angetan hat es mir das Haiku. Es ist so... so... perfekt. Es sagt alles aus, was es zu dem Bild auszusagen gibt. ALLES. Und es hat so viele tolle GIFs zum anklicken. Du Schuft, natürlich musste alles, was blau unterlegt war, ohne Umschweife angeklickt und angesehen werden. I am pleased /uwu/ ~♥
Danke übrigens dafür, dass ich mir Logan jetzt in diesem T-Shirt vorstellen muss. Das er zweifelsohne von Deacon bekommen hat, weil sein wir ehrlich: Deacon hat sämtliche Klamottenläden im Commonwealth ausgeräumt und sich eine ansehnliche Sammlung von Kleidungsstücken angehäuft. Und gibt jedem ein T-Shirt mit einem passenden Motto drauf (Mac bekommt natürlich "I'm not small... I am fun sized" und disapproved natürlich unglaublich extrem).
Worauf wollte ich hinaus? Ach ja, ich wollte danke sagen für all die lieben Worte und all das Lob und hach, ich werde ja ganz rot bei so viel Liebe für das trash sammelnde Tiefkühlbaby. Da MUSS es ja dann mehr geben. Auch mit Maccie. Außerdem ist MacLogo ein wundervoller Name, den ich hart approve uwu ♥ ♥ (Du darfst auch gerne dabei helfen. Ich kann ja schließlich nicht alles alleine machen, ne? Hue.)
Dafür gibt es noch ein paar Herzchen aus Unicode -> ♥ ♥ Da sind sie ü___ü ♥