Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 00:53
Die letzte Karte für die Games-WuST. Eine Red aus Transistor für Yuyuchi :3 Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Transistor

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Red

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-28T08:37:56+00:00 28.04.2016 10:37
Hallo!
 
Einfach toll geworden. Es hat nicht nur die Optik, die man in Videospielgrafiken antrifft, sondern erinnert auch ganz stark an die Comic-Hefte der 90er. Sowohl am Stiefelschaft, als auch am Umhang hast du die Farben zart ineinander übergehen lassen, aber man erkennt durch die Struktur und Schichtung sehr gut, um welches Material es sich handelt.
Das Schwert mit der glatten, schimmernden Klinge gefällt mir besonders - es erscheint fast durchsichtig auf den ersten Blick! 
Die Stadtkulisse in Blau-Weiß, sowie Schwarz-Türkis zu halten und mit Highlights aufzuwerten, ist sehr toll.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob man ihr trauen kann. Ihre Miene hat soetwas Entrücktes ... 
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von: Kathey
28.04.2016 13:59
Hallo Morgi,
vielen Dank für dein ganzes Lob ;___; ♥ ♥
Der Stil dieser Karte hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin froh, wenn man ihr das auch ansehen kann x3