Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2016 14:29
Ein Geburtstagsgeschenk für Rooro. Natürlich schon vom letzten Jahr, aber da ich Uncharted gerade auf der PS4 nachhole, passt es ja dann doch wieder ;)

Ugh, wenn ich den so sehe, muss ich ihn dringend mal neu zeichnen... So nachdem ich ihn jetzt kenne und eventuell ein bisschen mehr Skill habe. Mit Betonung auf eventuell.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Uncharted

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nathan Drake

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2016-04-09T11:46:57+00:00 09.04.2016 13:46
Ich finds soooo cool, dass dir das Spiel inzwischen auch so gut gefällt und Nate ist einfach so eine geile Socke <3. Die Karte mag ich mega gern und ich finde die Colo super geworden <3. Mehr Liebe an diesen Pisser <3
Antwort von: Kathey
09.04.2016 13:58
Danke dir <3
...Ich durfte gerade auf einem Markt Gegner mit Fisch verprügeln. Ich meine, wenn das die Beziehung zu einem Game nicht vertieft, dann weiß ich auch nicht 8"D ♥
Von: Snowshoe
2016-04-08T15:35:03+00:00 08.04.2016 17:35
Nates draufgängerischen Blick hast du echt super hinbekommen *__*
Seine Haare sehen so schön wuschelig aus und wie du mit der Colo seine Gesichtszüge schön in Szene setzt, ist klasse. Kann mich gar nicht satt sehen an Nate :3
Und wo ich schon bei der Coloration bin...woah, die ist spitze, sieht sehr natürlich aus!
Eine mehr als gelungene Karte *favo* :)
Antwort von: Kathey
09.04.2016 00:00
asdfghjklöä, vielen Dank für all das Lob Q//w//Q <3 <3
Ich freu mich mega, dass ich ihn gut getroffen zu haben scheine >//w//<
Von:  -Rika-
2016-04-08T14:17:09+00:00 08.04.2016 16:17
Yeah Uncharted! (auch wenn ichs nur als Lets Play kenne finde ich das spiel genial)
Eine weitere tolle Karte die du hast und Nate hast du hier wunderbar getroffen ^^.
Die Pose ist super und finde auch dass die Farben total klasse sind und schön stimmig <3.
Auch toll dass du an die Details (zB. Ring) gedacht hast :D.
*erneut Liebe und favooo*
Antwort von: Kathey
08.04.2016 23:59
Auch hier noch mal vielen, vielen lieben Dank für deine lieben Worte ;A; ~♥
Mittlerweile weiß ich ja auch endlich, was es mit dem Ring auf sich hat, damals sah es halt einfach nur nach einem coolen Gimmick aus 8"D
Aber man lernt eben immer noch dazu x3
Danke dir >//w//<
Von:  Yukianesa
2016-04-08T13:22:20+00:00 08.04.2016 15:22
Das ist wieder einmal eine dieser Karten auf die ich Mega neidisch bin :')
Ich liebe uncharted und nate ist so ein hottie asdfghjkl
Du hast ihn einfach super getroffen x3
Auch die Farben sind klasse gewählt und fangen die Stimmung aus dem dritten Teil super ein x)
Mucho Love to you <3
Antwort von: Kathey
08.04.2016 23:58
*pokes*
Ist nicht so, als wäre ich jederzeit bereit, mit dir Karten zu drölfzigtausend Themen zu tauschen, huehuehue 8D ♥
Aber danke dir, ich freu mich, dass ich ihn scheinbar gut getroffen hatte, damals kannte ich den Chara ja noch nicht so gut V_V Aber dann bin ich erleichtert.
DU BIST SO GUT ZU MIR ;A; ♥