Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2016 09:51
Und hier der Leroy für Kyrion,
Nachdem ich mich endlich für ein Motiv entschieden habe, war es ein Spaß, den ganzen PC-Kram zu zeichnen. Und Hände. Ich liebe Hände ♥ Hände bringen immer so viel Leben in eine Karte, da MUSSTEN welche mit drauf :3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrion
2016-04-09T19:43:21+00:00 09.04.2016 21:43
So...jetzt kommentiere ich auch endlich mal diesen genialen Leroy x3
Du hast den guten super umgesetzt. Die Computer passen klasse dazu und ich freue mich, dass er mal in so einer Szenerie gelandet ist. Bisher hatte ich ihn fast nur im Wald :)
Die Colo sieht toll aus. Die Hände finde ich einfach mega....man sieht total, dass du gerne Hände zeichnest. Mich ärgern die ja immer xD
Ich finde es auch super, dass du an sein Armband gedacht hast x3
Die ganze Karte ist einfach nur klasse und ich freue mich schon mega ihn bald in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen ;D
Antwort von: Kathey
11.04.2016 08:06
Ich freu mich so, dass du ihn magst Q//////Q
Und ja, das Armband musste mit drauf, zwar wusste ich anfangs nicht genau, wie, ABER ES MUSSTE D:<
Von:  Nudelchen
2016-03-09T19:35:34+00:00 09.03.2016 20:35
Wow, das sieht echt super cool! ^__^
Die Haltung und der Blick sind toll! :)
Seine Hände sind cool :D
Die Colo ist sehr hübsch! ^^
Der PC ist cool geworden!
Antwort von: Kathey
10.03.2016 13:06
Vielen Dank für die lieben Worte <3 <3