Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 11:36
Ein Tauschkärtchen für die liebe Nhaundar :3
Sie hatte mir eine Auswahl an Dragon Age Charas gegeben und ich habe mir Cullen im DA:I Stil rausgepickt x3
Ich mag den Chara so gern, schon seit der Magier-Origins aus dem ersten Teil und... er hat so ziemlich eine der geilsten Charakterentwicklungen EVER ;____; ♥
Er ist einfach so ein Baby... Von Anfang bis Ende und ich finde es auch toll, dass er in Inquisition endlich ein Love Interest ist... ♥

Leute, kauft euch Dragon Age Inquisition. TUT ES, ihr werdet es nicht bereuen x3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cullen Stanton Rutherford

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2015-11-26T08:09:33+00:00 26.11.2015 09:09
Ich habe extra für Cullen mein Spiel noch mal von vorn angefangen und bin auf einen weiblichen Chara umgestiegen XD
Schade, das es nur immer so wenig Szenen gibt und man sich die meisten nicht mehrmals anschauen kann ♥
Die Karte sieht toll aus!
Von:  Yukianesa
2015-11-23T13:44:32+00:00 23.11.2015 14:44
*enter dumme stripclub musik*

Oh Kathüüü 8D
Was'n das für ein geiles Kärtchen, was du da gezaubert hast? *hurr durr*
sdfghjklö
Der Typ selbst und auch deine colo sind der hammer asdfghjklö
ich liebe deine schön dunkle schattensetzung und den schattenwurf an der kleidung QuQ
Y U so Talentiert? xD ♥
Antwort von: Kathey
24.11.2015 07:11
Du bist so ein Cutie <3 <3 <3
Danke dir für die lieben Worte ;__; ♥
Von:  Thuja
2015-07-19T13:12:05+00:00 19.07.2015 15:12
das Bild ist ein Traum
ich liebe es
die ganzen Details sind total schön
Dieser Gesichtsausdruck ist unbezahlbar *_*
Aber im Grunde finde ich mal wieder einfach alles fantastisch. Deine Zeichnungen lassen Charaktere so wunderbar lebendig werden
Antwort von: Kathey
20.07.2015 11:05
Awww, vielen Dank für die lieben Worte ;___;
Vor allem das mit dem "lebendig werden" macht mich jetzt gerade echt ein bisschen stolz ;__; ♥
Von:  -Kitsune
2015-04-16T12:48:21+00:00 16.04.2015 14:48
"Er ist einfach so ein Baby..." Ahahahaaa xDD. Ach Gottchen.
Und ich muss ja gestehen bis Inquisition mochte ich ihn nicht so. Hab aber den Magierorigin nicht mehr so im Kopf. Seltsamerweise habe ich bis Inquisition und sehr späten Durchläufen des zweiten Teils nie Magier gespielt...
Aber egal. In Inquisition find ich ihn ganz toll und das Love Interest wurde ausgenutzt :D.

Und jetzt sag ich endlich auch was zu deinem Bild *_*. Ich mag die Karte sehr! Besonders die Farbwahl und Koloration generell finde ich wunderbar geworden. Gerade bei seinem Mantel und dem Fell! (Ich dachte ja ewig das wären Federn...).
Auch die ganzen kleinen Details an den Mauern sind wirklich gut gelungen. Und die Kleinigkeiten im Stoff in gold *___*. Ich mags einfach!
Wirklich sehr gut geworden :3. Animexx braucht mehr DA-Fanarts **.
Antwort von: Kathey
16.04.2015 21:25
Aww, vielen Dank für den lieben Kommentar <3

Du wirst lachen, bei meinem allerersten Origins-Durchgang dachte ich mir bei Cullen auch nur "Junge, warum regst du dich so auf und willst, dass ich alle Magier umbringe???" und dann nach dem Magier-Durchgang war es um mich geschehen xD
Ich mochte einfach die Entwicklung des Charakters gerne. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ihn noch nicht als Love Interest hatte, da kam Dorian dazwischen xDD
Aber ich werde das auf jeden Fall nachholen >3<
Und vielen Dank für das viele Lob ;A;
(Und mehr DA-Stuff ist in Arbeit xDb)
Von:  Ellerfru
2015-04-07T09:53:41+00:00 07.04.2015 11:53
Eine sehr schöne Karte! :D Ich finde besonders den Gesichtsausdruck super.
Antwort von: Kathey
07.04.2015 12:32
Vielen Dank für die lieben Worte ;//w//; ♥ ♥
Von:  rhuberry_soda
2015-01-25T11:04:02+00:00 25.01.2015 12:04
Ganz ehrlich, du zeichnest SO mega<3!! Allein der Ausdruck im Gesicht ist fantastisch getroffen, die Emotion hast du super dargestellt :)
Auch die Haare find ich klasse<3
Und was mich auch riiiichtig doll umhaut ist die über geniale Colo..Wie kann man denn bitte so mega Falten colorieren..Wahnsinn *_*
Antwort von: Kathey
25.01.2015 22:06
Awww, vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;//u//; ♥
Ich freu mich gerade so über all das Lob... .o//////o.
Vielen, vielen lieben Dank!
Von: abgemeldet
2015-01-21T21:35:55+00:00 21.01.2015 22:35
Ich habe doch schon Dragon Age Inquisition ;A;)'''
huehue 8D
Nein Spaß bei Seite :B Die Karte ist sooooo wundervoll geworden *___* Ich beneide die Besitzerin dieser Karte so har an ;A;
und OH JA seine Charakterentwicklung ist so mega ;A; Manche werden im laufe der Jahre älter und Cullen ist einfach...der wird jünger :B So ein smexy hübschilih *___* <333333
Antwort von: Kathey
21.01.2015 22:41
Dann kaufs dir noch mal xD ♥
Miiiiiiiiiiiiii, danke für das Lob ;_______________________; ♥
Jetzt bin ich doch schon ein bisschen stolzer auf die Karte <3
Cuellen wird reifer. Und leckerer x9
Von:  Rooro
2015-01-21T14:02:17+00:00 21.01.2015 15:02
Ich find die Karte einfach nur geil geworden *_____*
Erstmal gute Wahl für Cullen im DAI Stil, damit kann man wirklich nichts falsch machen, guter Mann ^^
Und du hast ihn super umgesetzt, er sieht so richtig schön entschlossen und kampfbereit aus! Ich mag seine Kleidung, vor allem das gewickelte rote Tuch. Das sieht richtig stark aus mit den dunklen Schatten! Dein Metall ist eh immer geil, du hast es einfach drauf mit Glanz und Schatten auf dem ganzen Zeugs. Und das Flauschifell, ich liebe das Flauschifell, das sieht herrlich flauschifellig aus *____* Dass du nen sehr schönen Haar-Colo-Stil hast, weißt du ja bereits, aber es schadet nicht, das nochmal zu erwähnen ^^ Das ist ein schönes Blond, das sind sehr schöne gelb/ocker-Töne.
Und die Mauer mit den Rissen, ich mag rissige Mauern. Aber die Fahne stiehlt sogar der Mauer die Show, wie die da weht und flattert, einfach nur schön :)
Muss jetzt leider auch was Negatives sagen, es gefällt mir nicht ganz so gut, dass da nicht "für Rooro" in der Beschreibung steht ;D Eine sehr schöne Karte, ich kanns nicht anders sagen :)
Antwort von: Kathey
21.01.2015 22:53
Dankeschön für die lieben Worte.
Wenn du irgendwann eine Karte willst, wo dein Name hinten drauf steht, dann können wir da sicherlich was machen, das sollte nicht das Problem sein, denke ich.
Von:  MilliVanilli
2015-01-21T13:32:08+00:00 21.01.2015 14:32
Er ist göttlich geworden und ich bin fucking eifersüchtig! q_q <3
Antwort von: Kathey
21.01.2015 22:39
Dankeschön ;A; ♥
Awww, baby, du kriegst auch noch nen Cullen von mir ♥
Mit Yonah x3