Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 13:30
Die zweite Adventskakao für Rooro. Da Jack auf der Liste stand, war es eigentlich keine Frage, der musste gezeichnet werden.
Von den vier Karten ist das noch meine liebste (ja, auch, wenn sie an sich nix Besonderes ist :"D).

Guckst du auch Rooros awesome Karten für mich.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-04T21:21:14+00:00 04.01.2016 22:21
Wow! Jack ist dir echt toll gelungen^^ Favo
Antwort von: Kathey
05.01.2016 07:34
Danke für die lieben Worte ;.; ~♥
Von:  Thuja
2015-01-19T18:48:12+00:00 19.01.2015 19:48
ahhh so toll *3*
Ich liebe dieses Bild !!!
Ich staune ja immer wieder über deinen schönen Stil
Bei diesem schönen Lächeln krieg ich glatt Herzflattern. ♥
Antwort von: Kathey
20.01.2015 16:00
Vielen lieben Dank für den netten Kommi ;____; ♥ ♥
Deine Kommentare muntern immer so unglaublich auf x3
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-08T21:00:49+00:00 08.12.2014 22:00
Er ist richtig gut geworden, du hast ihn super getroffen!
Wie er da sitzt passt sehr gut, aber seine Ausstrahlung ist das beste. Er hat so ein unheimlich niedlich Lächeln, das finde ich richtig schön und vor allem passt es auch gut zu dem Charakter. Auch hast du die Klamotten und seinen Stab klasse gezeichnet ^^

Und allgemein gesagt: dein Stil ist einfach genial und Menschen zeichnen kannst du sehr gut, von der tollen Colo brauchen wir gar nicht erst anfangen :)

Glg
Drachi
Antwort von: Kathey
09.12.2014 12:47
Aww, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ;___;
Freut mich, wenn die Karte so gut ankommt, vielen Dank >//u//< ♥
Von:  Rooro
2014-12-08T10:17:12+00:00 08.12.2014 11:17
Ich find auch, dass sein Lachen einfach unwiderstehlich ist, man freut sich einfach, weil Jack sich so freut, er ist ein richtiges Herzchen mit dem ersten Schnee *__* Außerdem find ich seine Haare mega gelungen, sie sind so fluffig und wuschelig, man will da einfach durchwuscheln und alles in Unordnung bringen ^^
Ich mag auch die Colo voll, vor allem bei Kleidung hast dus einfach mal drauf, das sieht einfach nur wow aus! Und dann die dünnen weißen Frostlinien auf dem Kapuzenpulli, ich hab kA wie man die so fein und dennoch so sauber und kräftig hinbekommt!
Und auf die Pose kannst zurecht stolz sein, er sitzt so schön Jack-mäßig da, allein da daran erkennt man den jungen Mann schon ^^
Aber eben sein freudiges Gesicht, das hats mir echt am meisten angetan. Man sitzt da und lacht im Grunde mit, es ist ziemlich ansteckend :)
Vom Thema wie von der Ausführung her eine extrem gelungene Karte, ich lieb sie so sehr <3 Und freu mich wie ein kleines Kind, dass du ihn gewählt hast, er ist ja auch ein wirklich toller Chara ^^
Antwort von: Kathey
08.12.2014 20:12
Freut mich, wenn dir die Karte gefällt. Als ich den Namen auf der Wunschliste gelesen habe, war es ja eigentlich keine Frage mehr, ich musste ihn einfach zeichnen, weil er wirklich einfach saumäßig knuddelig ist.
Die weißen Frostlinien sind mit Tusche und Feder gemacht, wundert mich selbst, dass da so gut geklappt hat, das ist auf dem Mini-Format nicht so einfach :"D
Aber freut mich auf jeden Fall, dass er gut bei dir angekommen ist, die Karte mochte ich von den vieren ja noch am meisten.
Von:  Campanula
2014-12-07T15:59:48+00:00 07.12.2014 16:59
Sein Lachen ist so niedlich ^^ Die Karte ist dir richtig gut gelungen!
Antwort von: Kathey
07.12.2014 20:00
Danke dir für den lieben Kommi ://3
Von:  rhuberry_soda
2014-12-07T12:53:12+00:00 07.12.2014 13:53
Sein Gesicht ist total hübsch geworden :) Die Augen leuchten so schön *.*
Aber auch die Colo ist dir sehr gelungen<3
Antwort von: Kathey
07.12.2014 20:00
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;//u//; <3