Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2014 15:03
Nicht mal zwanzig Karten und ich hab' schon wieder die Nummern nicht mehr im Kopf... Aaaaaahaha...
Auf jeden Fall Varric und Cole aus Dragon Age Inquisition für die liebe Rooro.
Ich finds schön, dass sich die beiden so toll verstehen, und die Karte ist sogar noch entstanden, bevor ich das Game gespielt habe, danach hat die Situation noch besser gepasst /D

Ja, ich lebe immer noch. Ab und an. Blame my PS4 /D

Wenn ihr wirklich schöne Karten sehen wollt, dann schaut hier mal nach!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Varric Tethras, Cole

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2014-12-05T20:22:05+00:00 05.12.2014 21:22
Ich würd dir ja jetzt gern helfen und sagen, welche Nummer die Karte hat, nur leider steht da nur "Adventskakako #1" auf der Rückseite ^^"
Und ich finds so toll, dass ich eine Karte von den beiden hab x) Sie standen ja beide separat auf meiner Wunschliste, einfach weil ich beide, jeden für sich, so gern mag! Als dann das Spiel kam und Varric cool wie immer und Cole so überknuffig hilfsbereit war und sich die beiden sehr verstanden haben, bzw Varric sich um Cole gekümmert hat, das war so süß! Und genau davon jetzt ne Karte, das ist ein nicht ausgesprochener erfüllter Wunsch für mich *___*
Ehrlich, ich liebe liebe liebe diese Karte, ich kanns gar nicht ansatzweise oft genug sagen! Die Idee dahinter, die Liebe darin, das ist einfach genau meins, du hättest dir echt nichts besseres ausdenken können, so perfekt *-*
Und mal wieder sehr geil gezeichnet, Gold und Silber glänzen wieder, wie es sich gehört und wie man es von dir gewohnt ist und Coles Haare sehen total super aus! Du hast einfach weiße Haarsträhnen dazu gezeichnet, richtig? Das passt total gut zu deinem Haarstil, das musst echt öfter machen ^^
Aber am besten sind noch immer die drei Übungspuppen im Hintergrund, die Zettel auf ihren Gesichtern, ich krieg mich nimmer xDDD Mein Favorit ist ja der Linke, der guckt so doof wie Daniel Fortesque, genau mein Fall :B XDDD

Tausend Dank für diese wunderschöne Karte, Liebes, ich freu mich noch immer so abgöttisch, du hättest mir ja wirklich nichts Schöneres schenken können, ich lieb sie so sehr ;3; *knuddel*
Antwort von: Kathey
05.12.2014 21:49
Ja, weil ich da die Nummer schon nicht mehr kannte und dann eben dachte "Na ja, machst es halt wie letztes Jahr und schreibst Adventskakao". Ich bin zu unzuverlässig zum nummerieren, eigentlich ist die ja schon irgendwo im 300er Spielraum oder so :"D
Aber freut mich, wenn dir die Karte gefällt, meine Issues damit kennst du ja schon, aber die Hauptsache ist, dass es dir gefällt :)
Das mit den weißen Haarsträhnen finde ich noch nicht optimal, aber vielleicht finde ich dafür irgendwann ne bessere Lösung oder so.
Auf jeden Fall danke für den lieben Kommentar, mich freut es auch, dass sich die beiden so gut verstehen :)