Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Irgendwie mag ich sein Gesicht bei der neuen Karte etwas mehr /D"
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 16:01
Ich schaue jedes Mal wieder hoffnungsvoll in die Videospiel-Kategorie, irgendwann wird da schon Grand Theft Auto drin sein... vielleicht.

Auf jeden Fall ist diese Kakao für die liebe Rooro. ♥
Jo.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Grand Theft Auto

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Michael Townley / Michael De Santa, Trevor Philips, Franklin "Frank / The Kid" Clinton

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerKolibri
2014-11-24T16:56:27+00:00 24.11.2014 17:56
Tolle Karte!

Man könnte die Kategorie ja anbieten.
Müsste nur genügend Sachen auf Animexx finden xD
Antwort von: Kathey
25.11.2014 08:35
Danke dir >///////w///////<
Lange nichts mehr voneinander gehört! ♥

Jaaa, wir sind ja schon auf der Suche nach allem, was GTA V oder generell GTA ist XD
Antwort von:  KleinerKolibri
25.11.2014 10:14
Ja ewig >////<
Leider!

Mh, sonst nen Zirkel auf machen und allen GTA Fans die ihr findet ne Einladung schicken xD
Von:  KiraNear
2014-09-07T09:44:01+00:00 07.09.2014 11:44
Eine wirklich sehr geile Karte :3
>Ich schaue jedes Mal wieder hoffnungsvoll in die Videospiel-Kategorie, irgendwann wird da schon Grand Theft Auto drin sein... vielleicht.
Auf jeden Fall hast du schon einen Teil dazu beigetragen^^
Hab deine Karte mit auf meine Linkliste und wenn die die 30 Punkte erreicht hat, werd ichs an den Helpdesk schicken.
Antwort von: Kathey
04.10.2014 19:00
Uh, besser spät als nie, danke für deinen lieben Kommi >////<
Das hoffe ich doch, dass wir irgendwann mal GTA als Thema haben, und wenn ich noch ein paar FAs dazu zeichnen muss :3
Von:  Rooro
2014-09-06T07:03:44+00:00 06.09.2014 09:03
Die Karte ist so verdammt episch und sie gehört mir mir mir mir mir und nur mir *___*
Erstmal hab ich mich so wahnsinnig gefreut, als ich sie ausgepackt hab, ich hab so ziemlich mit allem gerechnet, aber nicht mit GTA V, dabei braucht das Spiel ganz viel Liebe, weil episch und geil und Trevor und Michael ♥♥♥
Ich finds erstmal so cool, dass du alle drei auf die Karte gekriegt hast, sie sind halt doch ein echt cooles Gespann und zu dritt ist kein Laden und keine Bank vor ihnen sicher *g* Dreamteam (oder unholy trinity, wie du schon sagst xD)
Ich mag die Pose auch voll gern! Trevor ist voll dabei bei seinen Buddys, während Franklin noch nicht so recht weiß, wie ihm geschieht xD Michel ist das schon gewöhnt, der bleibt ganz cool und er schaut so verdammt sexy in die "Kamera", ich find sind seinen Blick so Liebe, ganz großes Lob allein für den Blick ♥
Die Colo ist scheiße geil! Ich weiß echt nicht, warum du immer sagst, du kannst das nicht so gut, ich mein, schau dir das mal an! Du colorierst Männerarme immer so gut. Klingt vielleicht blöd, aber ich fangirle immer voll deine Unterarme von Kerlen an, mit den Knochen und den dazu gehörigen Schattierungen und alles, einfach nur stark *-* Außerdem hast du einen richtig großen Schritt nach vorn Richtung Gesichter getan, die haben extrem viel Tiefe und Lebendigkeit bekommen. Damit mein ich nicht so platt und eintönig wie bei reinen Animegesichtern, sondern.... diesen 3D Effekt, wos rauf und runter geht bei einer Haut (versteht man das? lD) Falten und Kleidung bist du eh ungeschlagen, das sieht bei dir immer so gut aus! Ich mag Trevors Haarbüschel, ich find den so geil xDDDD
Und ich beneide dich auch immer um deine HGs, ich würd die auch so gern können ;3; Weil ehrlich, die ganzen Häuser mit den Lichtern, dann der abgestufte Abendhimmel mit den Wolken (bei mir sieht das immer so seltsam aus) und dann eben die Sterne, die bei mir nur immer hingepatzt aussehen.
Also auf die Karte kannst du dir wirklich was einbilden, ich find die einfach nur megagelungen, ich liebe sie und sie gehört mir ganz allein ♥♥♥

Tausend Dank und mehr für diese extrem gelungene Karte (und tolle Überraschung xDb), ich freu mich noch immer wie ein Honigkuchenpferd darüber, vielen Dank, Liebes [random]

Antwort von: Kathey
06.09.2014 22:50
Freut mich noch immer extrem, dass dir die Karte so gut gefallen hat :)
Es mussten eben auch einfach alle drei auf die Karte, ansonsten wär das Team nicht vollständig gewesen und das wäre ja eben auch einfach nicht gegangen.
Und lieb haben sie sich ja sowieso alle... irgendwie mehr oder weniger, aber am Ende sind sie eben doch gute Freunde, auch, wenn Onkel T sie mehr oder minder dazu zwingen muss, sich zu freuen x"D
Nah, von 3D ist das sicher noch weit entfernt, aber danke dennoch >///< Ich gebe mir Mühe, gerade, weil ich selbst recht unzufrieden damit bin und besser werden möchte.
Und das Haarbüschel ist eh der Held, die paar Härchen, die da noch auf dem Kopf drauf sind...
Auf meine HGs brauchst du nun echt nicht neidisch sein, die kannst du selbst gut genug xD

Aber danke für das liebe Kommi und freut mich, wenn die Überraschung gelungen ist :3
*knuddel* ♥
Von:  Yukianesa
2014-09-04T16:27:07+00:00 04.09.2014 18:27
asdfghjkl
die karte ist so episch 8D
mein bruder zockt gerade GTA V im hintergrund xD
das passt so episch x'D

ich finde es immer so toll, dass du so viele schatten setzt 8D
vor allem liebe ich es, wie du T's arme coloriert hast *^*
mucho love an diese karte u3u*
<3<3
Antwort von: Kathey
04.09.2014 20:17
GTA V passt eigentlich immer episch, oder etwa nicht? XDDDD
Aber danke für deinen lieben Kommi <3 <3
Bei so realistischen Charas wie den Deppen da oben versuch ich immer, auch ein bisschen realistischer zu colorieren, freut mich, wenn das gelungen ist ;w;
SO MATSCH LOF FOR U! ♥♥