Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 16:01
Zwei Kakaos für die ultraaffentittengeile TheJenno92
Zu sehen sind ihre OCs Travis und Jo. Die erste Karte war ein Spontantauch, die zweite ist ein Geschenk, weil ich dumm bin. Ente.
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
STARSET. HÖRT EUCH STARSET AN, LEUTE!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-09-17T15:39:42+00:00 17.09.2014 17:39
Oh wow!!! *__* Ich bin wirklich ein Fan von dir *O*
Das sieht wahnsinnig genial aus.
Beide Karten sind wunderbar geworden.
Sieht echt toll aus, wie er sie im Arm hält. Ein sehr hübscher Anblick und ihre Kleidung ist genial
Aber auch er sieht super aus. Und wie er so mit dem Stift in der Hand am Tisch sitzt, die Pose ist 1a gelungen. Sieht super realistisch aus
Mach weiter sooo ♥♥
Von:  Cocoon
2014-09-07T10:35:38+00:00 07.09.2014 12:35
übelst schööööön. ;^;
Antwort von: Kathey
07.09.2014 20:01
Awwwww, danke dir! ♥♥
Von:  Rooro
2014-09-06T07:09:58+00:00 06.09.2014 09:09
Beide Karten sind einfach nur klasse geworden, ich kanns nicht anders sagen :)
Ich mag die Pose der beiden in der ersten voll gern, so schön innig und vertraut und dann eben wieder die Colo! Ich neid mal wieder deinen Himmel an und ihr Bein! 3D ftw, ich sags dir xDb
Und ich möcht echt mal wissen, wie du immer einfach so Posen hinkriegst, ohne Ref, ohne irgendwas, siehe zweites Bild. Deine Karten sind immer wie so Spontanaufnahmen während einer Szene. Der Himmel ist (mal wieder), mit dem Regen und jetzt seh ichs erst, da sind ja Sillhouetten (bestimmt falsch geschrieben) zu erkennen, wie cool ist das denn?
Zwei wunderbar gelungene Karten, glaub ich gern, dass sich Jenno freut wie ein... Babo? XDDDb
Antwort von: Kathey
06.09.2014 22:43
Danke dir :)
Das auf der zweiten Karte ist eigentlich Schnee xDDDD
Und eben Lichtreflexe vom Fenster, aber ja, da sind ein paar Häuser im Hintergrund versteckt, cool, dass du die gefunden hast XD
Danke für die lieben Worte :)
Von:  TheJenno92
2014-09-04T17:12:05+00:00 04.09.2014 19:12
OMG, na wer fühlt sich wie der Babo????? ICH fühl mich wie der Babo und deswegen gibts am WE ein Babokommi!
Antwort von: Kathey
04.09.2014 20:13
Du bist so süß :'3