Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2014 15:02
\*w*/ Dragon Age-Babies ♥

(Warum sind die Farbübergänge beim Rot nicht mehr so schön zu sehen? Scanner sind unsozial D:)

Links aus Dragon Age Origins meine Graue Wächterin Syrenne Amell, Geistheilerin, absoluter Gutmensch und nicht zu vergessen Formwandlerin (darum die Silhoulette eines Wolfes) aus dem Zirkel der Magi von Ferelden (der Turm innerhalb des Wolfkopfes) :3

Und rechts dann aus Dragon Age II mein Champion von Kirkwall, Isaac Hawke (darum der Falkenkopf), Machtmagier, Elementarmagier, Vollidiot, aus dem kleinen Windmühlendorf Lothering :3

Nicht zu vergessen, dass die beiden über ein paar Ecken verwandt sind (Cousin und Cousine x-ten Grades), und da fand ich die Aufteilung für die beiden halt passend :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Champion Hawke

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2014-09-20T08:19:01+00:00 20.09.2014 10:19
Die beiden Karten sehen echt genial aus!
Die Idee alleine ist schon super und wunderbar umgesetzt hast du sie auch. Besonders schön finde ich, wie du zum einen diese kleinen feinen Details in den Tiersilhouetten gezeichnet hast, zum anderen die Umrisse an sich passend zu den Charakteren und den hübschen Farbkontrast *_*.
Seeehr tolle Karten :3!
Antwort von: Kathey
20.09.2014 22:58
Aww, vielen lieben Dank für deinen Kommi und dein Lob ;//w//; ♥
Von:  ElpAngelNix
2014-08-03T09:26:28+00:00 03.08.2014 11:26
sehr geil *.*
Antwort von: Kathey
03.08.2014 20:10
Vielen lieben Dank :3
Von:  Ranik
2014-07-29T20:46:19+00:00 29.07.2014 22:46
Die Idee und die ganzen Details sind wirklich der Hammer!
Außerdem mag ich den Kontrast des Sonnenuntergangs und der nächtlichen Stimmung innerhalb der Shilouette :D
Die ganzen kleinen Details an deinen Charas zeugen auch von der Arbeit und Mühe, die du in die beiden Karten gesteckt hast - ich bewundere Leute, die es fertig bringen so viele Kleinigkeiten und Dinge auf einer so winzigen Karte unterzubringen O.O
Wirklich ne sehenswerte Arbeit - Daumen hoch!!
Antwort von: Kathey
29.07.2014 22:57
Aww, vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3
Es freut mich echt, wenn dieser Kontrast so gut rüberkommt, ich war mir etwas unsicher damit, aber dann scheint es ja doch gut geworden zu sein :3
Vielen Dank für die lieben Worte und all das Lob ;//3//;
Von:  Rooro
2014-07-29T18:29:00+00:00 29.07.2014 20:29
Ich find die Idee allein schon ziemlich geil, deine beiden Helden auf spiegelverkehrte Karten zu zeichnen, das hat extrem Style! Dazu kommt, dass du die Tiere der beiden (ich find die Kombination Syrenne/Nachtmahr noch immer ungeschlagen) quasi als Emblem dazu gezeichnet hast und oben drauf noch den Ort, an dem die beiden aufgewachsen sind! Wie viele Infos willst du eigentlich noch so ne kleine Karte zeichnen? xD
Aber ich mag auch die Idee, wie du das ausgemalt hast, innen Nacht und außen ein blutroter Sonnenuntergang! Wenn das Original noch besser ist als der Scan, wow! (Scanner lieben Rot, das ist deren Lieblingsspeise...)
Ich mag die Colo insgesamt, so schön gleichmäßig und kräftig. Deinen Glanz muss man eh erstmal nachmachen! Ich mags auch, wie du Isaacs Rüstung ein wenig zerkratzt hast.
Auf jeden Fall zwei extrem gelungene Karten von deinen Babys, darauf kannst stolz sein :)
Antwort von: Kathey
29.07.2014 20:52
Dankeschön ;//3//;
Ich mag die Kombi Syrenne/Nachtmahr auch sehr, vor allem den Namen, vielen Dank noch mal für den :3
Und ja, das Original hat feinere Abstufungen, kA, wo DIE hin sind, aber mein Scanner mochte die wohl nicht xD
Auf Syrennes Rüstung sind auch ein paar Kratzer, aber auf Isaacs sind noch mehr, weil der Depp immer mittendrin sein muss, während Syrenne fein Abstand hält, während ihre Zauber auf die Gegner niedergehen xD
Von: daietto_usagi
2014-07-28T18:56:03+00:00 28.07.2014 20:56
Uiii, klasse Katheylein. O.Ob
Antwort von: Kathey
28.07.2014 20:58
Awwww, vielen lieben Dank ;//A//;
*knuddel* ♥
Von:  frostprinz
2014-07-28T15:00:56+00:00 28.07.2014 17:00
Die Idee mit der Shilouette ist echt toll *__* gefällt mir total gut!
Antwort von: Kathey
28.07.2014 19:42
Dankeschön >//3//< ~♥