Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2014 04:27
Ser Dorian "Ich habe keine Ahnung, wie diese Klamotten funktionieren, also warum ziehst du sie nicht einfach aus?" Pavus aus dem neuen Dragon Age-Teil (mein M!Inquisitor steht schon so was von in den Startlöchern für dich *w*).
Aaargh. Noch etwas mehr als zwei Monate bis zum Erscheinen von Dragon Age Inquisition ;_____;
Ich will nicht mehr warten... *grabby hands* wQAQw

Und ja, ich lebe noch, ich bin nur so unglaublich faul (und unzufrieden), was meine Colorationen angeht, deswegen kommt so wenig von mir :"D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dorian Pavus

Status:
Meins `__´

?:
How do you do dunklere Haut...?! owo"

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2015-01-12T21:21:07+00:00 12.01.2015 22:21
Diese Karte... *_*
Ich hätte gerne einen Cullen davon... SOFORT!! <3333
Antwort von: Kathey
13.01.2015 09:49
Liebe Mila...
DAS LÄSST SICH DEFINITIV EINRICHTEN!
Challenge accepted /D ♥
Antwort von:  MilliVanilli
14.01.2015 00:44
YES! *_* ♥
Von:  Thuja
2014-08-02T15:27:08+00:00 02.08.2014 17:27
Ich bin SAUER!!!
Stinksauer auf dich!!!!
Am liebsten würde ich dich so lange durchrütteln, bis du selber merkst, wie geil deine Bilder sind. Wie kannst du damit nur unzufrieden sein???!
*kopfschüttel*
Wenn ich mir allein das hier ansehe, denke ich nur: WOW
Das ganze Bild ist grandios und der Kerl sieht echt gut aus
Vor allem seine Kleidung finde ich genial
Antwort von: Kathey
14.08.2014 13:59
OMG, den Kommentar habe ich völlig übersehen, tut mir leid ;______;
Aber awww, danke dir für die lieben Worte ;//3//; Ich gebe mir ja auch Mühe, dass ich meine Bilder nicht so schlecht finde xD
Antwort von:  Thuja
25.08.2014 23:03
Na dass du dir Mühe gibst, ist ja wenigstens ein Anfang ^_______^
Das lässt ja hoffen, dass du irgendwann deine Bilder mit denselben Augen (in etwa so ♥_♥) ansiehst wie wir
Von:  Rooro
2014-07-22T20:08:42+00:00 22.07.2014 22:08
Okay, ich hab mir die Kleidung von dem Mann noch nicht genauer angesehen, aber jetzt, wo dus sagst.... es sieht schon schick aus, überall Stoffbahnen und Spangen und alles, aber so wirklich Sinn..... naja, solang es ihm steht XD
Und stehen tut sie ihm, sieht schon schick aus ^^
Und ich weiß nicht, was du gegen die Haut hast, ich find die passt einwandfrei und dunkler als deine normale Hautcolo ist sie auch ^^
Ich find die gesamte Colo ziemlich ansprechend, du colorierst so schön gleichmäßig und fast schon sanft, sieht gut aus :)
Außerdem ist die Pose genial, vor allem auch die Hand da am Rand, als ob der Kakaorand wirklich ein Türrahmen oder sowas wär, das hat nen echt geilen Effekt!
Eine echt gelungene Karte, versteh nicht, wie man sie nicht mögen kann! *dich schimpf* Und immerhin scheinst du sie auch ein wenig zu mögen, sonst würde dein Besitzanspruch nicht so deutlich für dich sprechen *g*

Jaaaa, ich freu mich auch schon voll auf das Spiel, das wird so episch!!!
Antwort von: Kathey
22.07.2014 22:22
Lieber habe ich aber solche Kleidung, als die "Rüstungen" bei anderen Fantasygames, wo man mehr sieht, als dass wirklich was bedeckt wird... aber verstehen tue ich sie dennoch nicht (obwohl... wenn das da so... ne, doch nicht) :"D
Danke dir für den lieben Kommi (und die Besitzansprüche gibt es eh nur, weil die sonst eh keiner wollen würde und so xDDDD), auch, wenn ich nicht bei allem zustimmen kann (sanft??? ICH??? XD), ist es schön, so liebe Worte zu lesen :3
Von:  Ellerfru
2014-07-22T17:28:45+00:00 22.07.2014 19:28
Ich finde den Gesichtsausdruck klasse! :D
...und ja, dunkle Haut ist unheimlich schwierig zu colorieren, das weiß ich aus Erfahrung. XD
Antwort von: Kathey
22.07.2014 21:17
Ah, danke dir vielmals <3
Da hilft wohl leider nur üben, üben und noch mehr üben... xD
Von:  Yukianesa
2014-07-22T05:21:47+00:00 22.07.2014 07:21
omg die karte ist ja cool :D
ich kenne mich mit dragon age ja mal null aus x'D
der einzige name, den ich kenne ist: Dorian. und das auch nur, weil der hier steht x'DDDD
Aber ich finde die pose und die colo meeega genial QuQ
Schade, dass du so faul bist u3u*
Ich würde wieder gern mehr von dir sehen D: *heult* lol <3<3<3<3
Antwort von: Kathey
22.07.2014 18:40
Awww, danke dir ;//3//; ~♥
Dann solltest du lernen, dich mit Dragon Age auszukennen `__´ Einen Namen hast du ja jetzt immerhin schon gelernt <3
Danke dir für all das Lob ;___;
Und ich gebe mir Mühe, dass ich bald nicht mehr so faul bin... jedenfalls werde ich es versuchen, ich schwöre ;___; ♥♥♥♥♥♥