Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 22:53
Weil der Film Liebe ist.
Weil Jack Liebe ist.
Und ich Jack schon immer mal zeichnen wollte.
Und weil einfach.
Ist die erste Karte seit... gefühlten 100 Stück, die ich auch nach dem Fertigstellen noch mag. Bisher X"D
Ich hoffe einfach, dass sich das nicht so schnell ändern wird :'>
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Status:
[vergeben]

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-04T21:36:47+00:00 04.01.2016 22:36
Favoooo! ^^ Toll.
Antwort von: Kathey
05.01.2016 07:34
Vielen Dank <3
Von:  Thuja
2014-05-04T06:03:09+00:00 04.05.2014 08:03
Jede Zelle meines Körpers schreit: GIB DEM BILD EIN SEHR GUT
Und natürlich tue ich das auch ^_^
Ich mag Jack sowieso. Aber hier sieht er irgendwie besonders süß aus ♥
Sein dichtes weißes Haar ist toll gezeichnet
Und wie er guckt...*schwärm*....ich schmelze, auch wenn Jack wohl eher selten Dinge zum Schmelzen bringt :)
Antwort von: Kathey
05.05.2014 08:45
Danke dir für den lieben Kommentar <3
Hehe, na ja, ich glaube mal, dass Jack die Herzen von Mädchen und Frauen doch zum Schmelzen bringt... er hat es wohl nur nicht beabsichtigt xD
Von:  Pantsu
2014-05-02T10:32:02+00:00 02.05.2014 12:32
Ich finde deinen Stil sooo toll *-*
Antwort von: Kathey
05.05.2014 08:45
Dankeschön :3
Von:  hellebelle
2014-04-30T11:49:41+00:00 30.04.2014 13:49
Ohh, dieser Charakter ist wirklich so cool *.* Ich kenn zwar den Film gar nicht, aber ich liebe sein Charadesign!

Ich bewundere, was für eine weiche Coloration du mit Buntstiften hinbekommst :o Die Bäume im Hintergrund sehen auch echt gut aus und durch den Gelstift (?) kommt auch das Eisige noch mal so richtig schön zur Geltung :D

Ohh, seh gerade, dass mein Vorredner auch die weiche Colo gelobt hat. Das hast du wirklich drauf :D Mit der Karte kannst du echt zufrieden sein ;)
Antwort von: Kathey
30.04.2014 14:09
Danke dir vielmals <3
Jaaa, der weiße Gelstift. Normalerweise bin ich kein sooo großer Freund davon, weil es schnell zu viel werden kann, aber hier konnte ich nicht anders <3
Dankeschön >///< Ich bin mit meiner Colo nicht immer zufrieden, aber hier mag ich sie echt gerne :3
Von:  Nalia
2014-04-30T10:17:09+00:00 30.04.2014 12:17
Oh toll, den Film habe ich sogar gesehen! Ist ganz toll geworden! Auch hier sieht die Colo wieder so weich aus.... wie machst du das? Ich bin da zu blöd für :D
Antwort von: Kathey
30.04.2014 12:24
Dankeschön ^////^
Meistens gehe ich am Ende, wenn ich mit der Colo fertig bin, noch mal fest mit einem weißen oder elfenbeinfarbenen Bunti über verschiedene Stellen... meistens (wenn ich Glück und vorher nicht ganz so fest aufgedrückt habe XD) werden die Übergänge dann noch etwas weicher *lach*
Von: abgemeldet
2014-04-24T19:53:08+00:00 24.04.2014 21:53
Ach wie goldig. Wenn ich so die anderen Kommis durvhlese, dann weiß ich, dass ich nichts mehr hinzuzufügen hab. Haha...
Sehr schöne Karte.

... und ja, Jack ist Liebe. |3
Antwort von: Kathey
24.04.2014 22:23
>///< Vielen Dank für den lieben Kommentar! ♥ Ich freue mich echt so derbe darüber, dass der Jack so gut ankommt <3
Von:  moonlight
2014-04-24T10:58:18+00:00 24.04.2014 12:58
Die Karte ist total toll. Ist die immernoch frei? Ich hätte seeeeeeeehr starkes Interesse, also falls du tauschen magst, kannst du mich gerne anschreiben und ich zeichne dir dann ein Wunschmotiv:)
Antwort von: Kathey
24.04.2014 22:19
Hey :3
Danke für den lieben Kommentar! Im Moment ist sie noch frei, ja und ich überlege noch hin und her, weil ich ja leider nur eine Karte habe und so viele Anfragen >////<
Ich sage dann aber auf jeden Fall Bescheid, sollte es was werden. Schade, dass nicht genug Jack für alle da ist XD
Antwort von:  moonlight
25.04.2014 14:21
Ok, dann pick dir deinen Liebling raus*g* Ist doch toll, dass sie so gut ankommt:)
Von:  Sonica_Harinezumi
2014-04-24T09:30:28+00:00 24.04.2014 11:30
OMG es ist so wunderschön. Hast du noch welche für einen Jack-Lover wie mich übrig?
Antwort von: Kathey
24.04.2014 22:18
Danke dir <3
Sieht aus, als müsste ich noch viele weitere Jacks machen >___<b
Von:  Next22dayz
2014-04-24T08:12:04+00:00 24.04.2014 10:12
Oh mein Gott *~* liebe! Liebe! Liebe liebe! Ich liebe den Film, seid ich die Hüter des Lichts gesehen habe!! Einfach ein wundervoller Film, der nochmal richtig zum Kind-sein einlädt <3
Du hast seinen Gesichtsausdruck so wahnsinnig gut hinbekommen!! <3 und durch die klaren Kontraste wirkt sie durch das Blau von Pulli und Hintergrund auch nicht langweilig, einfach spitze wie viel Wirkung so ein einfacher hg haben kann, die Schatten und Übergänge sind minimal aber wunderbar gelungen. Ich bewundere es einfach, wir klar und sauber dein Stil ist. Und nein ich schleime nicht nur so rum, weil ich die haben will :P ne. liebe Motiv, liebe Film, liebe Karte. <3 ...vielleicht doch haben will.. :3
Antwort von: Kathey
24.04.2014 22:17
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
Und ja, dieser Film IST wirklich so was von Liebe, ich könnte ihn mir immer wieder anschauen <3
Haaah, ich bin noch am überlegen wegen dem Tausch, ich melde mich dann auf jeden Fall, wenn es was werden sollte, okay? <3
Aber danke dir noch mal! :3
Antwort von:  Next22dayz
25.04.2014 15:12
Oh Stress dich nur nicht, es kommen sicher noch ein paar begeisterte dazu ;) ist ganz Wurscht, du hast meine liebe !!! ;D hab gestern wieder richtig Lust bekommen ihn noch mal zu schauen. Es sollte eine STA geben, mit allen möglichen charakteren des Films, dann Sabber ich :D
Von:  Kyo_Cosplay
2014-04-24T07:10:27+00:00 24.04.2014 09:10
OMG liebe kathey *///////*
Ich würde auch liebend gerne mit dir tauschen *-*
Die karte ist so toll geworden und dieser jack hier
Sieht auch noch voll smexy aus ://3
*schlabber*
Aber mal ernsthaft wie machst du diese geile colo? Oo
Das ist ja der Wahnsinn! Zeig mir bitte wie das geht XD
Also ich habe mich in diese Kakao verliebt *////*
Antwort von: Kathey
24.04.2014 22:15
Sieht aus, als würde ich noch ein paar Jacks machen müssen, ich hab' ja nicht gedacht, dass den so viele haben wollen würden X"D
Ich bin noch immer am überlegen, deswegen gibt es hier den totalen Pro-Tipp zur Colo:
...
...
Eh... Bunti und dann... Noch mehr Bunti drüber X"DDD
Frag mich nicht, wie ich das gemacht habe xD
Aber danke dir vielmals für den lieben Kommi <3