Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:13
Hurrdurr!
Das ist glaube ich das erste Mal seit Jahren, dass ich unbedingt an einer STA teilnehmen wollte >/////<
Aber Shingeki no kyojin ist auch so ein saugeiles Thema. Okay, ich hab' noch nicht alle Folgen des Anime gesehen und auch nur ein bisschen was vom Manga gelesen, aber ich finde es dennoch soooo genial. Besonders den Anime. Weil 3D-Manöver. Unf.
Hier also meine drei Beiträge:

#6 - Eren Jäger (und ein bisschen kolossaler Titan, weil ich einen in der STA haben wollte)
#7 - Mikasa Ackermann (weil Mikasa badass ist. Und toll. Und weil einfach. Und weil die Ausrüstung geil ist)
#8 - Jean Kirschstein (eigentlich wollte ich Levi machen, aber JEDER macht immer Levi und Jean verdient auch ein bisschen Liebe - und ja, das Schwert ist krumm und schief X"D)

Ich hoffe, dass die Beiträge den Leuten aus der STA gefallen werden ;///;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eren Jaeger, Mikasa Ackerman, Jean Kirschstein

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-19T12:45:29+00:00 19.04.2014 14:45
Ähm... wow o.o
Die Colorationen sind mal der Wahnsinn, so richtig schön lebhaft. Respekt dafür, das muss man erstmal hinkriegen!
Jean ♥ der ist sowieso Liebe pur und an dieser Stelle nochmal: der Schwertgriff. Wow. xD
Selbst Mikasa - die ich eigentlich nicht sonderlich leiden kann - ich muss zugeben: total gelungen!
Und Eren eben. Das Herzilein. Die Karte ist wunderbar ausdrucksstark und passt super zu ihm!
Antwort von: Kathey
19.04.2014 18:20
Danke dir :D
*lach* Meist mag ich meine Colorationen nicht so sehr, aber das ist wohl mittlerweile mehr oder minder ein Beweis dafür, dass sie andere nicht so schlecht finden wie ich.
Freut mich, wenn dir die Karten gefallen :3
Von:  Thuja
2014-04-19T09:26:30+00:00 19.04.2014 11:26
Boah, ist das genial *umfall*
Die Coloration allein...perfekt!!!!!!!
Kann mich gar nicht daran satt sehen. Im Ernst. Das ist eine Meisterleistung
Mich begeistert, was für unterschiedliche Emotionen du aus den Gesichtern sprechen lässt.
Und ich könnte bei jeder Karte Dutzend Dinge aufzählen, die mir gefallen, seien es nun die fallenden Blätter in der mittleren Karte, oder wie grandios die Waffe bei der Karte rechts gezeichnet ist. Die Uniformen sehen übrigens auch sehr toll aus
Antwort von: Kathey
19.04.2014 18:19
Awwww >/////< Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi ;___;
Ich sitze immer so unglaublich lange an den Gesichtern, umso schöner, wenn es dann heißt, dass man die Emotionen gut erkennen kann <3
Vielen lieben Dank!
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-04-15T21:24:00+00:00 15.04.2014 23:24
*____* wau, wau ... und WAU! Alle drein sind wirklich toll geworden!! <3 Eren mit den Titan im Hintergrund gefällt mir genauso wie Mikasa mit diesen verträumten - meiner Meinung nach glücklichen - Blick und Jean ... den ich zwar persönlich (also Jean selbst nicht dein Bild) nicht so mag ... aber das Schwert ist super und sein Ausdruck ist auch sehr stark!
Antwort von: Kathey
16.04.2014 23:27
Oooh, danke dir für die lieben Worte <3
Freut mich total, dass dir die Karten gefallen :3
Von:  Rooro
2014-04-09T06:58:32+00:00 09.04.2014 08:58
Ich find die drei Karten derbe gelungen :)
Ich kenn zwar die Charas (noch!) nicht, aber was ich sehe, gefällt mir schon mal.
Erstmal mag ich die Uniformen, ich find die von oben bis unten so schick und mit deiner Colo kommen die so richtig schön zur Geltung! Allein das Braun überall an den Jacken und Gürteln, das gefällt mir. (und der erste hat auch ne Schnürung vorn, ich liebe sowas!) Und natürlich die Colo von allem was metallisch ist und glänzt, da hast dus echt drauf!
Das Feuer von Karte 1 sieht stark aus, da fällt grad eine der Mauern, oder? Ich find Feuer immer richtig schwer zu zeichnen, aber das Inferno hinter dem Mutantengiganten sieht super aus!
Bei Karte 2 find ich die Pose und ihr Gesicht so schön, so ein wenig verträumt.
Und bei Karte 3 das Gesicht von dem Kerl, der ist wirklich immer allzeit bereit für den Kampf, kann das sein? Ich hab nicht mal nen eindeutigen Favoriten, die drei sehen alle drei richtig stark aus ^^
Antwort von: Kathey
09.04.2014 09:43
Danke dir!
Irgendwann wirst du sie sicher kennenlernen, da mach ich mir jetzt nicht so die Sorgen und dann kannst du die tollen Uniformen auch mal in richtig bewundern und nicht so schäbig gezeichnet und coloriert wie bei mir x"D
Jepp, bei Nr. 1 fällt eine der Mauern, ich mochte die Szene so, als ich die mal auf nem Bild gesehen hab und ganz ohne Titan wäre die STA nicht gegangen, also musste da einer her.
(Und ne, Jean (der von Karte 3) war nie so versessen aufs Kämpfen, aber wenn er muss, muss er halt ;D)
Von:  ShirayukiOuji
2014-04-08T18:50:16+00:00 08.04.2014 20:50
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass dich der Anime interessiert. Unter den Cosplayern ist er verdammt beliebt und Hina hat, als wir Pacific Rim gesehen haben, ja dauernd Vergleiche dazu gezogen.
Von:  Pantsu
2014-04-07T19:25:23+00:00 07.04.2014 21:25
Ich find deine Karten echt supi! *W*
Besonders toll finde ich die Mikasa-Karte *_* Diese Farbverteilung finde ich sehr gelungen *W*
Ein Glück bin ich noch in die STA gekommen *_* xDD
Jean mag ich zwar nicht so aber die Karte mit dem ausgearbeitetem Schwertgriff ist auch super o_o ich hätte da nicht die Geduld für xDD
Antwort von: Kathey
08.04.2014 08:27
Hui, danke für deinen lieben Kommentar X////D
Hehe, glaub mir, ich bin auch froh, dass du noch zur STA dazu gekommen bist, deine Karten sind auch so klasse <3
Von:  blue_water
2014-04-07T15:06:08+00:00 07.04.2014 17:06
Die Karten sehen super aus und sieht dir richtig mega gut gelungen ^^
Die Coloration ist der Hammer, die Motive toll gewählt. Und die 3D-Mänover sieht wirklich einfach genial ;)
Das Feuer auf der ersten Karte sieht toll aus und die Andeutung vom Titan kommt richtig gut rüber. Und die Ausrüstung, die meiner Meinung nach echt schwer zu zeichnen ist, hast du überall toll umgesetzt. Und es ist auch mal cool, Jean zu sehen, obwohl die meisten ja Levi cooler finden :)
Antwort von: Kathey
07.04.2014 20:19
Vielen, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Lob! >////<
Freut mich wirklich, wenn die Karten am Ende doch noch was geworden sind <3
Von:  frostprinz
2014-04-07T11:40:17+00:00 07.04.2014 13:40
Ich behalte sie einfach. Fällt doch keinem auf, oder? huehuehue.
Antwort von: Kathey
07.04.2014 20:12
O__O/
Ich merke das, wenn keine drei Karten zu mir zurückkommen... oder drei von dir >D
Von:  Yukianesa
2014-04-07T11:19:36+00:00 07.04.2014 13:19
sweet jaysus! e__e
ich persönlich mag SnK ja net, aber das ändert nix, dass deine karten eyecandy sind 8D
ich mag vor allem die karte in der mitte x3
deine colo ist wie immer so schön kräftig QuQ
und ich mag es, wie stark die gesichtausdrücke sind *3*
GO KATHEY gogogogogo!!!
Antwort von: Kathey
07.04.2014 20:12
ASDFGHJKLÖ >/////////////<
Danke dir für die lieben Worte! <3 <3
Vor allem die Anmerkung zu den Gesichtsausdrücken tut meiner Seele echt gut, ich hatte voll Angst, damit nachgelassen zu haben X"D
Danköööööö!!!! ♥