Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:25
Kakao für die superliebe Luke-Castellan.
Ich glaube nicht, dass man die beiden ohne die Charakterzuordnung erkannt hätte. Meh-Stil ist meh. Aber Cas' Haare sind toll. Ich will durchwuscheln.

War dennoch recht lustig, weil Destiel einfach mal Liebe ist! Nur fallen mir dann am Ende wieder sämtliche Fehler auf...
(Und ja, der innovative HG ist sehr... innovativ xP)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Dean Winchester, Castiel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luke-Castellan
2014-03-21T10:27:48+00:00 21.03.2014 11:27
Wooow *_____*

Die karte ist so wunderschön >////<!
Dankeee <3.
Ich hab die karte erst jetzt gesehen >.< gomen!
Ich finde das dir beide
super gut gelingen sind *//* ich würde sie auch oihne
chara zuordnung erkennen :3
Ebenso finde ich es klasse wie du
mit buntis colorierst ich finde es schwerer als
mit Copics hut ab! :3
Ich mag die beiden in deinem Stil sehr gerne :3
grade was augen und haare betrifft einfach toll *___*
Vielen Lieben dank für diese wundervolle Karte :3

Ich werde sie in ehren halten ^o^

LG Dean~
Antwort von: Kathey
24.03.2014 12:32
Das macht ja nichts, dass du sie erst ein wenig spter gesehen hast <3
Ich freu mich auf jeden Fall, dass sie dir so gut gefällt *A* (Und dass man sie erkennen kann, muahahaha >D)
Ich freu mich auch schon auf meine Karte <3
Von:  Rooro
2014-03-20T20:40:20+00:00 20.03.2014 21:40
Jetzt kapier ich das mit Castiels Kleidung auch endlich mal :D""
Und ich stimm dir zu, seine Haare sind extrem gut gelungen, so richtig schön zum Durchwuscheln. Ich mag aber auch Deans blutige Wunden, die sehen echt super aus!
Und was hast du gegen den HG? Ich würd auch gern mit Pastellkreiden so nen sauberen Übergang mit zwei Farben hinbringen (lol, ich schaffs ja nicht mal mit einer Farbe).
Die Karte ist dir echt gelungen und ich durfte sie ja schon live sehen, der Scan kommt nicht ansatzweise ans Original ran, du hast wirklich schöne Karten immer, so schön kräftig :)
Antwort von: Kathey
20.03.2014 21:55
Danke dir. Beim Hintergrund habe ich aber drei Farben genommen (mindestens). Das rot, das lila und das blau und das dann alles verwischt.
Ich mag meine kräftige Colo eigentlich nicht wirklich gerne. Zu vielen Motiven passt das nicht. Der HG sieht ja auch aus wie aus My Little Pony.
Von:  frostprinz
2014-03-20T11:22:06+00:00 20.03.2014 12:22
also ich habs auch so erkannt XD und ich kenn die Serie nicht mal wirklich! :3
Antwort von: Kathey
20.03.2014 21:56
Huh, dann hab' ich doch nicht ganz versagt :')
Danke dir!